Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann würde es beim Diesel gerade reichen.Das er mit vollem Hänger keine Rakete wäre würde mich nicht stören,das Eisenschwein blieb bei steilen Bergen fast stehen
.
Moin,
steht wo???
Hier sind Anhängelasten von 1100 - 1200KG für den 4x2 udn 1500 für den 4x4 angegeben (seite 27, Maxi Remorque freienée = Anhänger gebremst): http://www.dacia.fr/e-brochure/H79PH2_90/index.html
Moin,
Du kannst auf 1,4 to auflasten lassen bei Original-Dacia, oder 1,5 to bei Zubehör-Teilen. Bitte bedenke aber, dass sich dadurch die Zuladung im Kfz selbst um die Auflastung entsprechend verringert, d.h. das zulässige Gesamt-Gewicht des Gespanns ändert sich nicht.
Hallo Dacianer
Bin seit heute neu im Forum
Fahre seit über 2Jahren einen 90PS dci Duster.Ich habe im www nach Anhängerkupplungen zum Nachrüsten geschaut und immerwieder die Zahl 1,5 Tonnen gelesen.
Jetzt haben wir uns einen Wohnwagen gekauft zulggw 1300kg.Beim Blick in den Fahrzeugschein ist mir das Herz stehen geblieben,denn dort steht 1200kg.
Wer kann mir helfen,was muss ich tun ,geht überhaubt irgend etwas.
Auflasten? Mehr Leistung mit Eintrag im Brief?
Hab kein Plan!!
PS Unser Duster läuft wie ne eins.42000 in zwei Jahren.Ohne Probleme.7ltr Diesel,egal wie man fährt.Service bei Renault----TOP
Hallo Leute, ich wollt mal in die Runde fragen ob einer von euch weiss wieviel Last der Duster ziehen kann/darf???