Android Radio in Duster 2 Access einbauen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Dacplorer

Neumitglied
Fahrzeug
Duster 2 Access
Hi,

habe mir heute meinen Duster bestellt.. in der Access Austattungsvariante ohne Radio. Mehr hat der Geldbeutel nicht zugelassen . Nun würde ich gerne ein 2 DIN Autoradio mit Android und Boxen verbauen. Leider sieht es auf den Bildern aus als wenn der Access ne komplett andere Aufnahme in der Mittelkonsole hat als die anderen Modelle.

Kann man die Einbauschächte im Access entfernen oder gibt's nen speziellen Einbaurahmen?

Bin für jeden Tip dankbar.

Grüße Andreas
 
Hi,

habe mir heute meinen Duster bestellt.. in der Access Austattungsvariante ohne Radio. Mehr hat der Geldbeutel nicht zugelassen . Nun würde ich gerne ein 2 DIN Autoradio mit Android und Boxen verbauen. Leider sieht es auf den Bildern aus als wenn der Access ne komplett andere Aufnahme in der Mittelkonsole hat als die anderen Modelle.

Kann man die Einbauschächte im Access entfernen oder gibt's nen speziellen Einbaurahmen?

Bin für jeden Tip dankbar.

Grüße Andreas
Hallo und hier kannst du den Einbau Bildlich verfolgen:
https://www.dacianer.de/threads/lan...serem-weissen-duster.10571/page-3#post-187921 viel Spass beim Umbau siehe Beitrag Nr. 43
Gruss Klaus ;)
 
siehe Beitrag Nr. 43
Das passt nicht zum hier angefragten Duster II.
Bei dem muss nichts heraus geschnitten werden und keine andere Blende eingebaut werden, maximal ein Rahmen zwischen Blende und Radio, wenn das neue Radio den Originalausschnitt nicht ausfüllt.
 
Das passt nicht zum hier angefragten Duster II.
Bei dem muss nichts heraus geschnitten werden und keine andere Blende eingebaut werden, maximal ein Rahmen zwischen Blende und Radio, wenn das neue Radio den Originalausschnitt nicht ausfüllt.
Hallo
danke für den Hinweis, @Dacplorer wird ja mitlesen und entsprechend handeln. Hinweis war nur als Hilfe gedacht.
Gruss Klaus ;)
 
Sparfüchse können in den Access problemlos ein 1DIN Radio einbauen, ohne noch zusätzlich irgendwelche Blenden o.ä. zu benötigen. Finde ich gut. :yes:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Hi an alle,

Ihr seid ja genial... so viel Feedback hätte ich nie erwartet. Ein wirklich tolles Forum :) Werd jetzt auf meinen Dacia warten und euch bezüglich des Umbaus auf dem laufenden halten.

Grüße Andi
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.383
Beiträge
1.024.567
Mitglieder
71.147
Neuestes Mitglied
m3deus
Zurück