Alufelgen Foto-Thread

Was für Fahrwerk?

Fahr die selbe Grösse auf ner Et40
Bisher nur Tieferlegung, VA 70mm, HA 75mm.
Nächste Woche kommen (hoffentlich) Distanzscheiben, zuerst 10mm für die HA,
dann beladen wir das Ding und sehen, ob man Freigängigkeit machen und Dämper wechseln muss.

Welche Et40 Felge?

Grüße
Pahana
 
So hab meinem Dug auch endlich neue Schuhe spendiert

Platin P53 Gunmetal 15'' ET38
CIMG0728.JPG
CIMG0760.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die will ich auch! Aber in 17" und schwarz poliert.
Sind recht preiswert!
 
Bisher nur Tieferlegung, VA 70mm, HA 75mm.
Nächste Woche kommen (hoffentlich) Distanzscheiben, zuerst 10mm für die HA,
dann beladen wir das Ding und sehen, ob man Freigängigkeit machen und Dämper wechseln muss.

Welche Et40 Felge?

Grüße
Pahana

Und wie bist du sotief runter gekommen wenns kein Gewindefahrwerk gibt?
 
Nach 12 Wochen sind die Schuhe endlich da...

Soooo,

lange haben "Grumpy Grummel" und ich nun auf die etwas luftigeren und dünner besohlten Schuhe gewartet und seid Samstag sind sie jetzt endlich dran...

Mussten leider erst produziert, lackiert und zum Händler geschickt werden!

Brock RC18-18"-ET38 mit Hankook Evo V12 225/35/18



picture.php


album.php


picture.php




picture.php



Bisher hatten wir die Winterschüchen drauf.

Original Stahlfelgen mit Vredestein Snowtrac3 175/65/15 und schwarzen Radkappen aus dem Zubehörhandel



picture.php




picture.php
 
Schicke Schuhe! Wir sind ja mit unseren 195/50ern auf 16-Zöllern etwas "normaler" geblieben, aber die 18er passen auch wunderbar in die Radhäuser!
 
Da sind meine War Schon Dunkel.
 

Anhänge

  • IMG_0369.jpg
    IMG_0369.jpg
    190,7 KB · Aufrufe: 192
Das ist die Orginal höhe Hatte halt noch keine Zeit für en Fahrwerk.
 
Borbet LV4 auf dem Pick-up

Hallo liebe Logan-Fans,

wollte keinen neuen Fred erstellen, daher habe ich den bestehenden nochmal geöffnet. Ich hoffe, es ist recht so.:rolleyes:

Das sind meine Borbet LV4 anthrazit-matt 7J x 17 ET 44 mit 215/45R17 Hankook-Reifen auf meinem eine Woche jungen Pick-up.
Fährt wie auf Schienen, einfach klasse. Wie findet Ihr sie?
Bilder sind nur mal auf die Schnelle mit dem iPad gemacht.
Völlig problemloser TÜV-Eintrag.

Viele Grüße in die Runde,
Stefan
 

Anhänge

  • IMG_0227.JPG
    IMG_0227.JPG
    176,8 KB · Aufrufe: 125
  • IMG_0228.jpg
    IMG_0228.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 152
  • IMG_0229.jpg
    IMG_0229.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_0230.jpg
    IMG_0230.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_0231.jpg
    IMG_0231.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 96
Wie findet Ihr sie?

Also für's I-Pad nicht schlecht... Ach so, Du meinst die FELGEN! :D


Sehen gut aus!
Ich wollte auch erst die Borbet LV4, wir haben uns dann aber für die Rial Milanos entschieden. Die passten farblich noch etwas besser zu unserem Kometengrauen...
 
Die sehen ja gut aus!

Ja, die sehen wirklich gut aus - ich suche auch nach schwarzen, oder zumindest dunklen Alus, kann mich aber einfach nicht entscheiden.
Übrigens, was kostet die Eintragung beim Tüv?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.901
Mitglieder
70.952
Neuestes Mitglied
ErsterDacia
Zurück