"Alu" Zierleiste der Stoßstange hinten beim Stepway

Wamba

Mitglied
Fahrzeug
Dokker Stepway Plus
Baujahr
2019
Hallo,
leider scheint mir am Wochenende ein besonders freundlicher Mitbürger hinten ins Auto gefahren zu sein. "Glücklicherweise" scheint aber nur die silberne Zierleiste gebrochen zu sein. Nun habe ich eine Stunde vergeblich im Internet mit der Suche nach einem Ersatzteil verbracht. Weiß jemand wo ich das Teil kaufen kann?

Danke und Grüße!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo!

Danke für die Antwort. Dort finde ich leider nur den Stoßfänger aber nicht die Zierleiste :(
 
eine mögliche Alternative z.B. HIER
 
Zierleiste? Meinst Du diese "SUV-Blende"?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220913_222013.jpg
    Screenshot_20220913_222013.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Zurück