Duster I Phase 1 Alle Schließzylinder sind blockiert

Du hast nur die Möglichkeit was ich auch tun würde, Verkleidung runter und in Augenschein zu testen.
Bestimmt verdreckt und der verklemmt den Mechanismus.

Was letzte Woche funktionierte heißt nicht das es immer noch funktioniert.

Das 3 Schlösser auf einmal nicht mehr funktionieren hat es noch nie gegeben.
Es gibt immer ein erstes mal beim Spruch :
Hat es noch nie gegeben.
Tja jetzt aba schon.

Ich hatte vor meinem jetzigen den selben Duster.

Gruß Erik

Wie von @Texas In #18 vorgeschlagen mal eins der Schlösser ausbauen und einlegen.
Wird es wieder gängig,dann schmieren und das Ganze wieder zusammen bauen.

Muss man dann natürlich mit den anderen Beiden auch noch machen,ist eben etwas aufwendiger.:huh:

Alle gleichzeitig, hört sich tatsächlich nach Klebstoff an...

Vandalismus,da greift auch die Versicherung nicht,daher selbst versuchen die Schlösser gängig zu bekommen.

Es gingen alle drei Schlösser bis vor ca. 4 Wochen mechanisch zu öffnen.
Ist jetzt neu für mich. Wie erwähnt ist das reine Mechanik.
Auch bei einem Reimport gibt es bei dem Modell nichts anderes.
Frage: Wo parkst du das Auto zuhause oder auf Arbeit? Denn nach deiner Beschreibung kann es eigentlich nur noch Sabotage, Klebstoff, sein. Die Mechanik der Schlösser ist derart primitiv daß zwar vereinzelt, speziell Heckklappe, etwas kaputt gehen kann, jedoch nicht bei allen Schlössern gleichzeitig.

Ist jetzt neu für mich. Wie erwähnt ist das reine Mechanik.
Auch bei einem Reimport gibt es bei dem Modell nichts anderes.
Frage: Wo parkst du das Auto zuhause oder auf Arbeit? Denn nach deiner Beschreibung kann es eigentlich nur noch Sabotage, Klebstoff, sein. Die Mechanik der Schlösser ist derart primitiv daß zwar vereinzelt, speziell Heckklappe, etwas kaputt gehen kann, jedoch nicht bei allen Schlössern gleichzeitig.
Also Zuhause Parke ich unter meinem Carport das auch Kamera überwacht ist aber auf der Arbeit Parke ich auf einem öffentlichen Parkplatz. Da wäre es möglich für jemanden bei mir etwas zu manipulieren da der Bereich schlecht einsehbar ist. Ich werde also morgen die Schlösser freilegen und kontrollieren.

Zurück