Aktuelle Bilder

Wegen der schwarzen Plastikteile wirkt nur schwarz wirklich gut. Da sieht es aus wie durchgängig lackiert

Dann hast Du wohl noch nicht das Komenten Grau im Original gesehen. Von der Farbabstimmung gibt es nichts besseres, zumindest wenn der Kotflügelschutz angebaut ist.
 
Gibt es eigendlich schon Bilder vom Komenten Grauen Duster mit denn Kotflügelschutz und den Bumpern.
Würde mich interessieren wie es ausschaut
 
Wollten auch erst orange .
Doch da man ihn in der Werbung und in jedem Prospekt gesehen hat .... Hat man sich schon fast satt gesehen . Und ich dachte mir den wird nachher jeder fahren :)

Dann stand er da ... In braun ... Mit allem was wir wollten .
Zack gekauft .

Noch paar Anbauteile dran und Basteleien ... Dann isser fertig .
 

Anhänge

  • 20180213_135405.jpg
    20180213_135405.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 108
Was mir noch besser gefallen würde, wenn man nicht nur die B-Säule sondern auch die C-Säule schwarz foliert hätte. Das schaut dann nochmal dynamischer aus und verlängert optisch die Fenster.
 
Ich denk da wird sich LZPARTS was einfallen lassen
Was mir noch besser gefallen würde, wenn man nicht nur die B-Säule sondern auch die C-Säule schwarz foliert hätte. Das schaut dann nochmal dynamischer aus und verlängert optisch die Fenster.
 
Geschmackssache. Ich finde, dann kommt das letzte Fenster nicht mehr so bullig rüber. Nun, Geschmäcker sind verschieden. Kann schließlich jeder folieren wie er mag.
 
Na das schaut doch wesentlich gefälliger aus. Hätte ich einen, so würde ich es folieren lassen ! :yes::yes::yes:
 
Das ist mit das erste was ich machen lasse, obwohl es beim Kometengrau nicht so auffällt.
 
Sieht echt nicht schlecht aus - fast ein anderes Auto! :o
 
Ja, so sieht dann wohl das erste Duster II Facelift aus... :D ...und meiner auch wenn er dann mal da ist...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.802
Mitglieder
71.017
Neuestes Mitglied
BinDavid
Zurück