AHK wo habt ihr die gekauft / einbauen lassen?

Laut meiner Info weiß Dacia seit Anfang November 2017 von dem Problem mit der nicht funktionierenden Nebelschlusskontrolleuchte.
Soviel zum Thema " Service und Problemlösung ":censored:
 
[/QUOTE]
Ich habe dank‘ eines sehr guten Serviceanspruchs seitens der Fa. Jaeger ein neues Modul bekommen und somit das Problem lösen können.
[/QUOTE]

Hi,
ja das hat mir die Firma Jaeger auch angeboten, leider ist das funktionierende Steuergeräte aber das alte und
das ist nicht LED (Wohnwagen/Anhänger) fähig.
Hilft mir also nicht weiter:(

Gruß
Sascha
 
Na da habe ich aber was losgetreten. Erst mal abwarten was da noch kommt. Vielleicht wird man ja jetzt doch langsam hellhörig. Leute ihr wißt doch "die Hoffnung stirbt zuletzt".
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.834
Mitglieder
70.947
Neuestes Mitglied
Romank
Zurück