Änderungen am letzten Modell MCV 2012

Habt Ihr einen Scheibengummi am oberen Rand ?

• Ja Baujahr ab 2012

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein Baujahr ab 2012

Stimmen: 4 26,7%
  • Ja Baujahr 2010-2011

Stimmen: 1 6,7%
  • Nein Baujahr 2010-2011

Stimmen: 1 6,7%
  • Ja Baujahr 2007-2009

Stimmen: 9 60,0%
  • Nein Baujahr 2007-2009

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    15
Hallo Texas,

mit den ermittelten Scheinwerfer-Teilenummern 260602739R Fahrerseite und
260102635R Beifahrerseite hast Dich selbst übertroffen. Hatte zwischenzeitlich
bei einem Daciahändler in Kiel angefragt und ihm jetzt das Ergebnis fairerweise
gemailt. Danke!

LG Bernhard :prost:

Meine Blinker sind auch Innenliegend, muss Ich Mir nun sorgen machen.

Muss ganz erlisch sagen das es mir noch gar nicht aufgefallen ist das es auch andere gibt. Ich bin aber sicher das es so bei einigen Neuzulassungen ist.
Die sind hier in meiner Ecke fast alle vom selben AH :o:o

Kann es sein, daß Du evtl. einen Grauimport fährst, ohne es zu wissen?

Jetzt mach mir keine " ANGST "

Also Wir haben Ihn hier beim AH gekauft ( Renault Händler), aber möglich ist natürlich alles.
Wo kann Ich das herauslesen, gibt es da irgendwelche Sachen im Fahrzeugschein die darauf hinweisen.
Habe alle Zettel und Papiere hier..............das wär der Hammer, ist nie die Rede davon gewesen.

Sorry das Ich Thema ablenge :wacko:

okay hier mein Typenschild - ich bin verwirrt - es ist nun doch ein "Deutsches" Auto :?
382488_587680687938366_833257270_n.jpg

TLALLE heißt für Deutschland hergestellt

Mit deinen genauen Daten werden auch im ET-Katalog die richtigen Scheinwerfer angezeigt, Kostenpunkt derzeit 170,17€ brutto pro Seite.

Meiner einer hat die Blinker auch innen, Produziert nach den Werksferien für den deutschen Markt (ne Laura).
Danach gabs wohl nicht mehr viele. Bin immer noch froh das gute Stück genau so gekriegt zu haben.

msa13
der mit der schwarzen Laura :-)

In Anlehnung an MSA13 kann ich sagen das ich vor den Werksferien bestellt hatte und sie danach bekommen habe... Hatte das in voller Absicht auch so geplant, da ich nun ein besseres Radio für lau habe und noch ein paar Kleinigkeiten - nur für die Metalliclackierung musste ich etwas drauflegen....

Ja, mit viel lesen und etwas Gespür einige Sachen bestellt die bei dem Nachferienmodell nicht mehr lieferbar waren - so blieb ihnen nichts anderes übrig als die nächst bessere Variante zu verbauen.... Hatte das Glück auch schon bei manch anderen Autos - Auslaufmodelle haben eben auch ihre Vorteile...

Gruß Frank

mmmmhhhhhh...... nicht das dies alles wirklich wichtig ist. Zweifel aber ein bisschen ob das mit Werksferien zu tun hat oder nicht.
Meiner ist Anfang Mai zusammen genagelt worden, meine das ist vor den Ferien. Habe die Scheinwerfer und ein paar andere nettere Sachen, die es wohl vorher nicht so gab. Selbst der Händler war etwas überrascht, dass es scheinbar einige Veränderungen gab.
LG :)

Der Schliessdruide hat die Fakten zu unserer "Datsche" ja schon ausgeführt. Hier mal ein Bild des Fzg.´s ( gerade beim LPG-Tanken)

IMG_20130614_155030.jpg

Auch bei uns sind die Blinker innen...ich finde irgendwie das der Wagen "lächelt":)

...Bei den vielen neuen Kreisverkehren sogar von Vorteil für die anderen, weil mein "Abbiege-/Ausfahrwunsch" eher gesehen wird.

Sicher? Bei den Fotos die ich hier gesehen habe würde ich meinen, viel eher ist der Blinker im Kreisel auch nicht zu sehen.

Nebenbei: ich habe schon hupen und "Scheibenwischerbewegungen vor dem Kopf" ernten dürfen bei Ausfahrt aus dem Kreisel, weil der Einfahrende meinen gesetzten Blinker nicht sehen konnte.

Ist doch nicht mein Problem wenn der Blickwinkel so bescheiden ist, FRECHHEIT!

Habt ihr das auch schon erlebt?

Keine Ahnung wo ihr rumfahrt, im Raum Frankfurt und MTK wird jeder belächelt der den Blinker außer beim Linksabbiegen benutzt.

Da ich aber als Daciafahrer sowieso anders bin, versuche ich immer zu Blinken wenn man es sollte....

Sorry für Offtopic...

Gruß Frank
schliessdruide

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.219
Mitglieder
75.846
Neuestes Mitglied
joh.231
Zurück