Achskörper-Lager tauschen

Rolf76

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Logan MCV 2
Hallo in die Runde!

Hat jemand von Euch schon die Lager an der Hinterachse getauscht? Habe das Gefühl, dass die ziemlich fertig sind und auch das Fahrverhalten hinten ziemlich schwammig geworden ist. Bräuchte daher auch Tipps, wie man die am besten tauschen kann.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
@Texas
Geil !!! So ein Video hab ich gesucht…vielen Dank !
Habe grade spontan nach dem Ansehen des Videos beschlossen, das definitiv nicht auf meiner Grube zu machen. Werde da in die Mietwerkstatt gehen. Mit 50 tue ich mir so ne Gruben-Aktion nimmer an

@Stefanvde
Ja…diese da…sind bei mir matschig und hinüber, weil ich jeden Tag 5 Kilometer Feldweg fahre zur Arbeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.119
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück