Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab genau das gemacht.Die Panik, jemand könnte keine Prämie mehr abbekommen, halte ich für unbegründet!
Wir haben WAHLJAHR !!!
Ich möchte die Partei sehen, die als erste fordert, die Abwrackprämie NICHT aufzustocken, wenn sie nicht reicht und gleichzeitig der Hypo Real Estate wöchentlich weitere zig-Milliarden in den Hintern schiebt!!!
Wer sich in typisch deutscher Art immer noch nicht sicher fühlt und pessimistisch täglich das Ende der Prämie fürchtet, sollte den Bundestagsabgeordneten seines Wahlkreises kontaktieren, mit Bürgerinitiative / Pateiaustritt / Wahlenthaltung / Leserbrief drohen (oder mit allem zusammen) wenn er sich nicht öffentlich für die Aufstockung der Prämie einsetzt!
Wenn das möglichst viele machen, reicht die Prämie noch für´s nächste Jahr!!!
Also liebe Dacia-Gemeinde: Zeigt euch solidarisch und macht den Politikern Druck!!!![]()
na das währen dann aber insgesamt eine milion anträge.
das reicht vollkommen.
in deutschland gibt es nur 1,6 milionen autos die für diese aktion überhaupt in frage kommen.