Abwrackprämie die 100 ste Liefertermin 27.4 Gehe ich leer aus???

• Ersteller Ersteller sth68
  • Erstellt am Erstellt am
Bei den 1,6 Mio. handelt es sich um mindestens 9 Jahre alte Auto, die einen Restwert von unter 2.500 € haben. Es fährt aber noch ein Vielfaches davon an Autos herum, welche älter als 9 Jahre sind, aber noch einen höheren Wert haben. Und wie wir in den letzten Wochen erleben durften, werden auch davon jede Menge derzeit wegen der Prämie verschrottet. Ich behaupte sogar, würde diese Leute besser rechnen und ihr Auto auf dem Gebracuhtmarkt verkaufen, hätte wir heute alle kein Deckelungs-Problem mit der Abwrackprämie!!! :mellow:

unser altes auto hat einen restwert von 3260 Euro aber die aufkäufer zahlen nur 1300 und privat bekommen wir noch 2200 also egal was das alte im moment wert ist bekommen tut man es eh net leider und somit sin die 2500 vom staat mehr als alles andere

unser altes auto hat einen restwert von 3260 Euro aber die aufkäufer zahlen nur 1300 und privat bekommen wir noch 2200 also egal was das alte im moment wert ist bekommen tut man es eh net leider und somit sin die 2500 vom staat mehr als alles andere
na erlich gesagt währen mir da die 2200€ von privat lieber gewesen.
da hätte ich erstens keinen ärger und könnte mir zweitens auch einen jahreswagen von privat kaufen der um einiges billiger währe weil ja gerade jeder nen neuen kauft.
MfG
Jürgen:huh:

na erlich gesagt währen mir da die 2200€ von privat lieber gewesen.
da hätte ich erstens keinen ärger und könnte mir zweitens auch einen jahreswagen von privat kaufen der um einiges billiger währe weil ja gerade jeder nen neuen kauft.
MfG
Jürgen:huh:

das stimmt da geb ich dir recht nur wir wollten ein fabrikneues das noch keiner hatte denn so oft kauft man sich auch nicht ein neues auto
das neue auto muß mind. die nächsten 5-6 jahre halten . bin mal gespannt was da das auto dann noch wert ist . dacia wird bestimmt mal ein großes unternehmen ohne renault, dann sind die verkäufer vielleicht auch freundlicher :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

wenn du in 5 jahren noch 2-3 tausend bekommst hast du ein gutes geschäft gemacht.
MfG
Jürgen:D

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.101
Mitglieder
75.661
Neuestes Mitglied
SaschaJ
Zurück