Abnehmbare AHK empfehlen

Hab die abnehmbare von Brink, bei meinen lpg dokker und bin zufrieden . Wurde aber von dacia eingebaut für ca 860 Euro da mein Karosseriebauer wegen den Gas Tank nicht ran wollte. Super ist das ich bei angehangenen Wohnwagen die beiden Türen aufbekomme .
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
@Rollade Kannst du mir Mal ein Link zuschicken welche genau du hast.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Mir wird gesagt das die Brink 5607 nicht Stepway geeignet ist. Kann das jemand bestätigen.
 
An den Normalen passt se super
 

Anhänge

  • 20210916_152752.jpg
    20210916_152752.jpg
    272,5 KB · Aufrufe: 16
Bei mir wurde eine von Westfalia verbaut.
Teuer(1000€) und im Betrieb mit meinem Anhänger, kann ich nicht die hinteren Türen öffnen.
Würde ich nicht nochmal nehmen.
 
Die Brink ist ja weit verbreitet. Vielleicht findet man auf dem Schrottplatz einen Haken, bei der die Kugel etwas tiefer sitzt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #24
Ist die Brink 5607 LPG und Stepway tauglich.

Um die Türen geht es mir nicht.
Wenn ich ein Hacken habe kommt sowieso nix mehr ins Auto.

Möchte nur nicht denn Dokker Stepway mit Garten Abfall einsauen bzw Brennholz holen im Benzin Betrieb.
 
Komisch das es solche Toleranzen bei einen Hersteller (Modell) gibt. Bei mir am LPG dokker gehen die Türen auf.
 
Ich habe eine von Auto Hak, mit Jäger E-satz hat damals bei ebay um die 200 € gekostet,und bin sehr zufrieden damit.
 
Seit einigen Wochen, habe ich auch die abnehmbare AHK von Brink. Bin zufrieden.
Hab ich auch beim MCV2. Genau 2x benutzt, dann ließ sich der Haken nicht mehr abnehmen. Musste den demontieren und die Garantie über Rameder abwickeln. Die haben den Haken jetzt zu Brink in die Niederlande geschickt. Voraussichtliche Wartezeit 8 Wochen.......
Hätte besser anstatt PDC Navi plus Kamera bestellt, dann wäre jetzt ein fester Kugelkopf dran.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #28
Habe jetzt endlich eine gefunden die Stepway und LPG kann.

Auto Hak Modell G73A mit E-satz von JAEGER 13pol spezifisch

Satz 1. Diese wird es jetzt für 225€
 
Zuletzt bearbeitet:
alles richtig gemacht,für das gesparte Geld noch nen Fahrradträger kaufen und dann ab in den Urlaub ;-)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #30
@MR.W123 dafür ist kein Geld mehr da....
Sandero III & Winterreifen, Türkei Urlaub im August ....

Ich habe die Kuh richtig gemolken. Die Ersparnisse der letzen 5 Jahre. Erst in 2 Jahren gibt es wieder ein richtigen Urlaub und der geht zum 6 mal in die Türkei
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.859
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück