Ablagegalerie nachrüsten

Gibt es die Ablagegalerie lediglich bei Dacia oder gibt es die auch irgendwo im Zubehör?
 
Mal dummfrag: Funzt das auch bei der Limo?
 
Ablagegalerie ganz Vorne?

Ich hab ja die Ablagegalerie über der zweiten Sitzreihe. Eigentlich wollte ich die Ablagegalerie aber vom Fahrersitz aus nutzen können. Gibt es die so überhaupt? Hat jemand Fotos und, kann ich die selber Nachrüsten? Also die Ablage direkt bei der Frontscheibe?
LG Tobi
 
Ich hab ja die Ablagegalerie über der zweiten Sitzreihe. Eigentlich wollte ich die Ablagegalerie aber vom Fahrersitz aus nutzen können. Gibt es die so überhaupt? Hat jemand Fotos und, kann ich die selber Nachrüsten? Also die Ablage direkt bei der Frontscheibe?
LG Tobi

Gute Frage, intressiert mich auch....Deswegen: Schubs....^_^
 
Iss nich weil gibts nich!
Der Rapid von meinem Vater hatte so eine Ablage über den Sonnenblenden.

Beim MCV ist das nur über den Vordersitzen möglich, für die Hinterbänkler eben.
 
Dachgalerie

Moin in die Runde
Ich suche noch eine Dachgalerie, wie sie im Logan Transporter über den Sitzen verbaut ist.
Hat da jemand noch eine, oder eine Tip, wo ich eine bekommen könnte? Auffer Bucht is leider nichts.

Danke
Vossy
 
Ich hab ne saudumme Frage :D
Woher genau weiß ich, ob ich Phase 1 oder Phase 2 hab? :shifty:
Bei Wiki steht im März 2009 wurde der Facelift eingeführt - also war der Wechsel von Phase 1 auf Phase 2. Unserer wurde am 4. April 2009 das erste Mal zugelassen... Ist der jetzt noch 1 oder schon 2? Gibt es optische Merkmale woran man das eindeutig unterscheiden kann? Meine Theorie ist, dass Phase 1 die blauen Dacia Logos auf der Motorhaube hat und Phase 2 die grau/silbernen - hätte das aber gerne bestätigt ^^
Danke!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.933
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück