7 Zoll all in One Eibau geplant

Helle

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi 50 kW (68 PS)
Hallo,
ich möchte mit ein 7Zoll all in One Radio mit Navi, Freisprech usw. zulegen.

Hat da jemand schon erfahrungen mit dem Einbau gemacht?

Gibt es Tipps oder Kniffe die man wissen sollte?

Ich habe derzeit ein Sony mit CD, sowie 4 Boxen im Fahrzeug.

Danke.

Gruss Helle
 
nur ein tipp...nimm kein billigkram....die dinger aus ebay für 270 eus halten meist ich lange und haben ne schlechte qualität insgesamt...

also lieber etwas mehr geld ausgeben;)
 
JO ich hatte so ein Billige die von ebay ca. 280 euro.. also der einbau funzt genauso wie auch ein normales Radio. sicht auf dem Bildschirm ist ok.. Aber wie schon gesagt kein Billigkrams kaufen weil. Die qualli echt fürn. ar... ist.. Zwar spielte das radio alles ab hatte SD und USB aber der klang naja... hatte es ca. 3 montate.. nun habe ich erst mal nen mormals pioneer zum übergang bis ich das geld habe mir nen Pioneer sony oder änliches Monociver zu kaufen^^ Dazu muss man noch wissen das die Radios die Filmwiedergabe verweigen wärend der fahrt ( ist ja auch normal nicht erlaubt. ) bei dem billig ding muste man dafür einfach das Handybremsen kabel nicht an die Handbremse klemmen sondern an Masse. Und schon konnte man auch wärend der fahrt schauen .
 
hallo.
hab in meinem Sandero ein 7 Zoll Moniceiver drin von Audiovox.
bin damit recht zufrieden.
solltest aber aufpassen von der einbautiefe. war zumindest in meinem Sandero so das der gerade noch reinging...
da die anscheinend länger sind als normale radios..
und mein moniceiver ist solang wie platz bis zum nächsten plasik im radio schacht ist..
hab zwar ca. 15 minuten gebraucht bis ich die kabel so liegen hatte das es ganz reinging aber es geht schon..
solltest vorher nachmessen obs ganz reingeht ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Hallo,
Danke für Eure Info`s.

Laut den Angaben vom Gerät soll das von den Maßen, also auch die Tiefe in den Originalschacht passen.

Ich habe ja noch das Navi Bauteil dabei, dass werde ich aber nach hinten legen.

Hoffentlich ist da genug Platz hinter dem Radio, muss ja noch den GPS-Empfänger und die Mikrofonmaus da heraus führen.:mellow:

Gruss Helle
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Hat jemand schon einmal den Schacht vom Radio komplett ausgebaut?

Hat jemand von Euch vielleicht Bilder wie es dahinter ausschaut?

Danke.


Helle
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.413
Beiträge
1.025.343
Mitglieder
71.197
Neuestes Mitglied
Helmutico
Zurück