5 Jahre Leasing? Service Kosten? Reperatur kosten?

markstar

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero stepway
Hallo Leute,


Bin neu hier und plane einen Sandero Stepway (91ps mit Automatik) zu Leasen...
Würde ihn gerne über 5 Jahre gleich nehmen und ich denke Laufleistung 15-20k pro Jahr ....
Also max 100k in 5 Jahren...

Was liegt da an Service Kosten ca an?
Jährlich? Muss Keilriemen/Zahnriemen da schon gemacht werden?

Und gab es bei euch schon Reparaturen nach einiger Zeit?

Ich bin ehrlich...ich möchte einfach nur sorglos fahren ohne überteuerte Rechnungen andauernd zu haben...
Bei meinem alten Auto ( Peugeot 208) habe ich alleine in diesem Jahr ca 2000.- rein gesteckt für teile und Service...und das ist mir ehrlich gesagt einfach zu viel ....
( Auto war auch 4 mal in der Werkstatt)

Also könnt ihr mir da ein paar Tipps und Empfehlungen geben?


Danke :)
 
Ich würde dann nur für 3 jahre leasen,
dann hast du diese Problematiken alle nicht
zusätzlich Bremsen, Reifen etc. etc.
Danach einfach den nächsten leasen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ich würde dann nur für 3 jahre leasen,
dann hast du diese Problematiken alle nicht
zusätzlich Bremsen, Reifen etc. etc.
Danach einfach den nächsten leasen
Oke ja stimmt eigentlich... 3 Jahre gibt's Garantie ja auch und 2 mal Service müsste dann wahrscheinlich zu machen sein oder?

Ja ich bin es ehrlich gesagt leid ein 7-10 Jahre altes Auto zu fahren wo man immer nur reinstecken kann...
Und ich bin auch angewiesen das mein Auto Tag für Tag seine Dienste leistet...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.188
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück