4x4 im Ausland nur als/Diesel?

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
Man wird sehen....werde nächste Woche mal einen Kontakt zum Autohändler in veitsbronn herstellen.
 
Man wird sehen....werde nächste Woche mal einen Kontakt zum Autohändler in veitsbronn herstellen.

Schreib dann doch bitte mal, welche Informationen du bekommen hast, ich will ihn nicht dauernd mit Nachfragen nerven.

Danke schon mal.

Gruß Wyatt
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #33
Heute mal angerufen .....sein Bruder war dran...der chef ist unerwartet verstorben ....altkunden werden selbstverständlich noch bedient...Neukunden wie ich müssen verständlicherweise warten, ob das Geschäft überhaupt weitergeführt wird ....anrufe im Moment eher unpassend....wir haben uns trotzdem a bissle unterhalten ...ist halt alles in der schwebe bei Dacia im Moment ....der tce 1.2 wird eingestampft und der 1.3 ist noch in der Zulassung Liefertermin von da her alles ungefähr ...kann im Moment keiner sagen auch keine. Renault händler ..... Ich hoffe er macht weiter....scheint ein netter Typ zu sein .
 
Das ist ja der Hammer. Mit dem Bruder habe ich mich vor 1 1/2 Wochen persönlich unterhalten.
Er sagte, dass der Chef krank ist, aber nicht so schlimm, in einer guten Woche wäre er wieder im Geschäft.

Und jetzt das. Ich bin echt schockiert, der war max. Mitte 40.


Gruß Wyatt
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.340
Beiträge
1.023.696
Mitglieder
71.077
Neuestes Mitglied
Aditrabbi
Zurück