Hi Henky,
ich haben meinen Lodgy vor 3 Wochen aus Polen bekommen. Der hat die Einzelsitze hinten ;-)
Gruß
Klasse, Danke für die Info
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Henky,
ich haben meinen Lodgy vor 3 Wochen aus Polen bekommen. Der hat die Einzelsitze hinten ;-)
Gruß
Hallo,
Man sollte jedoch beachten das es noch keine Kofferraumwanne für diese Ausführung gibt.
Ich habe die Aussparungen in der Wanne selbst mit Messer und Schere angebracht.
VG Joe
Das ist die alte Version mit der festen Sitzbank hinten. Kann man mit einem Cuttermesser aber bearbeiten für die nötigen löcher.korrigiert mich aber die hier sollte doch passen:
Geriffelte Kofferraumwanne für Dacia Lodgy Stepway Van Kombi 5-türer 2012- 7Sitz | eBay
hatte ich jedenfalls vor mir zu bestellen
Du kannst sie noch nach oben gegen die Rückwand der zweiten Sitzreihe umklappen? Bin aber nicht ganz sicher ob das dein Problem istHallo,
ich habe vor kurzem einen Dacia Lodgy Stepway SCe 100 gebraucht gekauft und ich frage mich, ob ich zu doof bin, oder ob die 2 Sitze der dritten Sitzreihe tatsächlich nicht ganz flach/eben umklappbar sind? Das ist beim Einkaufen ziemlich doof, weil die Körbe dann ziemlich leicht runter rutschen
LG Simon
ja... genau das war mein problemtatsächlich ein fall von "zu blöd".
Dankeschön euch![]()