3. Sitzreihe beim Lodgy als Einzelsitze ab März 2018

Weiß jemand, ob es aktuell noch EU-Importe gibt, die keine "Smart Seats", d.h. keine Einzelsitze in der 3. Reihe, haben? Manche Import-Händler werben explizit mit Smart Seats, andere machen keine konkrete Aussage und wieder andere geben die alte Beschreibung ("3. Reihe Rücklehne geteilt umklappbar, Rückbank aufrollbar") und verneinen auf Rückfrage die Ausstattung mit Einzelsitzen. Ein Händler sagte mir, dass Dacia bezüglich der 3. Reihe keine unterschiedlichen Versionen bauen würde. Was stimmt nun? Wenn man wüsste, dass alle aktuell produzierte 7-Sitzer Lodgys Einzelsitze in der 3. Reihe hätten, dann würde das die Auswahl deutlich erhöhen.
 
Woran seh ich, dass das für einen durchgehende Sitzreihe ist? Weil rein optisch würde die zu meinem passen. Sind da die Positionen der Sitzhalterung wo anders?
 
Hallo,

ich habe vor kurzem einen Dacia Lodgy Stepway SCe 100 gebraucht gekauft und ich frage mich, ob ich zu doof bin, oder ob die 2 Sitze der dritten Sitzreihe tatsächlich nicht ganz flach/eben umklappbar sind? Das ist beim Einkaufen ziemlich doof, weil die Körbe dann ziemlich leicht runter rutschen

LG Simon
 
Hallo,

ich habe vor kurzem einen Dacia Lodgy Stepway SCe 100 gebraucht gekauft und ich frage mich, ob ich zu doof bin, oder ob die 2 Sitze der dritten Sitzreihe tatsächlich nicht ganz flach/eben umklappbar sind? Das ist beim Einkaufen ziemlich doof, weil die Körbe dann ziemlich leicht runter rutschen

LG Simon
Du kannst sie noch nach oben gegen die Rückwand der zweiten Sitzreihe umklappen? Bin aber nicht ganz sicher ob das dein Problem ist
 
ja... genau das war mein problem :bang: tatsächlich ein fall von "zu blöd".
Dankeschön euch :blush:
 
ja... genau das war mein problem :bang: tatsächlich ein fall von "zu blöd".
Dankeschön euch :blush:

Dafür ist das Forum ja da :)

Keine Angst, das bist du nicht alleine wie diverse Autotester beweisen:

Ich hoffe von der zweiten in die dritte Reihe klettert ihr nicht auch über die Sitze sondern klappt die zweite Reihe nach vorne
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.723
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück