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Bei mir war die Drehmomentstütze damals schon so hin, daß der ganzer Motor am Luftfilterkasten festgehalten (was bei mir noch ganz klassisch oben drauf ist) hin und her geschaukelt werden konnte...Es ist einfach ein Unterschied, ob oben am Motor oder zusätzlich zu einer visuellen Kontrolle direkt an der Drehmomentstütze geruckelt wird.
Wenn ich jetzt ein neues Fahrzeug bestellen würde, hätte ich bis zu 9 Monate Wartezeit. Für 6 Monate Carsharing entstünden mir Kosten in Höhe von ca. 5.500 € (abhängig von der Fahrzeugklasse weniger oder mehr)... Ein 12-jähriges Fahrzeug.. ..250 000 Km..
Mein Taschenrechner sagt wenn man kein "Selbstschrauber" ist:
Nix mehr daran machen. Entweder fahren (dann soll erhalt unrund laufen) bis der Schrotti ruft oder eintauschen.
Ich habe mich auf den Wartungsplan gültig für 12 Jahre verlassen.
Ja nee - is klar !?Der entlastete Silentblock verhält sich anders, als der entlastete.
Wie wäre es mit einem Lagerfahrzeug? Da ja du ein Logan fährst und sehr wahrscheinlich bei etwas ähnliches bleiben möchtest, gibt es den neuen Jogger.. Von diesem Modell haben die Händler momentan mehr als genug auf Lager. Meistens aber die "Vollehütteausführung".Wenn ich jetzt ein neues Fahrzeug bestellen würde, hätte ich bis zu 9 Monate Wartezeit. Für 6 Monate Carsharing entstünden mir Kosten in Höhe von ca. 5.500 € (abhängig von der Fahrzeugklasse weniger oder mehr).