225/75 R16 aufm Duster II

bender85

Mitglied
Fahrzeug
Duster II
Hat jemand aus der Duster II - Community Reifen in der Dimension 225/75 R16 aufgezogen inkl. Tachojustierung?
Ich würde gerne diese Reifen montieren lassen, bin mir aber nicht sicher, ob diese drunter passen...
Hat jemand Erfahrung mit dieser oder ähnlicher Reifendimensionen?

Grüsse
bender85
 
Zum Thema Tacho Justierung....
Kannst du mit deinem Smartphone und einem V-Link Adapter selber programmieren, bzw die "Wegstrecke in mm" ändern.

Wie würd' ALF sagen? NULL PROBLEMO
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hi Tom,
Danke für Deine Antwort. Das beruhigt mich, dass die Tachoanpassung kein grosses Ding wird.
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, ob 225/75 reinpasst ohbe zu schleifen.

Schönen Tag gewünscht
 
Rückmeldung wäre natürlich auch mal nett... ;)
Darauf achten das die Felge für diese Dimension freigegeben ist! Bei OEM-Felgen wird es schwierig bis unmöglich das herauszufinden.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Sorry für die ausgebliebene Rückmeldung. Ich habe aufgegeben und die Frage ist immernoch offen.
Ich werde warten bis ich meinen Duster bekomme im Dezember, und dann im Frühjahr mal zum Reifenhaus fahren und probehalber 225/75 R16 dranhalten und schauen ob das passen würde.
Ich werde berichten
 
Hallo, wäre es vielleicht möglich kurz zu beschreiben wie der Tacho Justiert werden kann, hatte es bereits mit Laptop und DDE4ALL probiert, hatte es da aber nicht hinbekommen. Habe dafür auch keine direkte Anleitung gefunden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.221
Beiträge
1.020.886
Mitglieder
70.894
Neuestes Mitglied
matzfratz
Zurück