2-Taktöl für Diesel

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Das Problem für mich ist die Art und Weise zu bezahlen.
Es gibt keine Nachnahme, also Ware gegen Geld.
Habe schon negative Erfahrungen bei anderen Öl Lieferanten gemacht.
Auf Vorkasse den Betrag überwiesen und dann kam kein Öl.
Wie kann man dann beweisen das man kein Öl geliefert bekommen hat und der Lieferant Stein und Bein schwört das es geliefert wurde ?
Und mit Paypal will ich erst recht nichts zu tun haben.

Nachnahme ist natürlich teurer aber eben das sicherste, einfach Ware gegen Geld entgegen nehmen. Wenn nichts geliefert wurde wird auch nichts bezahlt.
 
Wie kann man dann beweisen das man kein Öl geliefert bekommen hat und der Lieferant Stein und Bein schwört das es geliefert wurde?
Der soll nicht schwören, der soll Dir nachweisen, dass das Paket abgeliefert wurde. Das lässt sich über den Zustelldienst (Sendungsverfolgung) locker machen.
Im Falle des Shops, der Monzol vertreibt, bekommt man umgehend beim Versand die Sendungsverfolgungsnummer mitgeteilt. Wie sich das eben gehört. Aus meiner Sicht kann man dort risikolos bestellen. Auch gegen Vorkasse.
 
habe in dem Shop auch schon mehrmals per Vorkasse Monzol bestellt.
Bis dato alles 1A....
 
Kann ja jeder halten wie er will. Ich kippe regelmäßig 2Taköl in den Tank aber verwende 5W40 für 20€/5l für den Motor.
 
sehr gut eignen sich solche Laborflaschen aus Kunststoff dafür. Haben eine Skala bis 250 ml an der Seite, sind nahezu unkaputtbar, und die Schraubverschlüsse von den Dingern halten sehr gut dicht.Stück.
Ich hab mir eimal ne Büchse 250 ml Liqui Moly Diesel aditiv für 8€ gekauft weil mein Monzol noch nicht geliefert war. Die Dose füll ich jetzt immer wieder auf. Hat nen dichten Schraubverschluss und das passende Snüffelstück zum in den Tank kippen.
 
Sehr geil kommt auch ein gelber Livio Kanister ( Speise/ Salatöl)...

Das hab´ich früher beim MZ-Gespann dabeigehabt. An der Tanke gab´s dann immer ungläubige Blicke....

Zu Hause wurde die 1 Liter Flasche aus dem Garagenfass nachgefüllt !!!:D:lol:
 
Geht natürlich auch. :)
Ich wollte mehrere Flaschen haben, um nicht so oft nachfüllen zu müssen. Da sind diese Laborflaschen sehr praktisch, zumal man damit auch sehr gut und kleckerfrei arbeiten kann.
 
Der soll nicht schwören, der soll Dir nachweisen, dass das Paket abgeliefert wurde. Das lässt sich über den Zustelldienst (Sendungsverfolgung) locker machen.
Im Falle des Shops, der Monzol vertreibt, bekommt man umgehend beim Versand die Sendungsverfolgungsnummer mitgeteilt. Wie sich das eben gehört. Aus meiner Sicht kann man dort risikolos bestellen. Auch gegen Vorkasse.

Es ist alles so wie oben beschrieben.
Bei mir war es so, dass ich zusätzlich zu meinem Gespür und zusätzlich durch das Fürsprechen von John und anderen Vertrauen zu dieser Firma hatte und habe.
 
Preissteigerung beim 2-Takt-Öl

War gestern Tanken und dabei wollte ich meinen 10 Liter Kanister wieder mit 2-Takt-Öl füllen lassen (STAR-Tanke). Beim Bezahlen dann der Shock! :huh:
Statt 4,49€ nun 8,00€!
Gut ich war 1 1/2 Jahre nicht Öl kaufen, da es so lange gereicht hat, aber trotzdem schon heftig!
 
War gestern Tanken und dabei wollte ich meinen 10 Liter Kanister wieder mit 2-Takt-Öl füllen lassen (STAR-Tanke). Beim Bezahlen dann der Shock! :huh:
Statt 4,49€ nun 8,00€!
Gut ich war 1 1/2 Jahre nicht Öl kaufen, da es so lange gereicht hat, aber trotzdem schon heftig!

Wat denn nun....? Ist das der Preis für EINEN Liter ? ....oder für den ganzen Kanister?!?:huh::D;)
 
und was für eine ZweitaktSuppe gibt es an der Startanke?
 
Im Falle des Shops, der Monzol vertreibt, bekommt man umgehend beim Versand die Sendungsverfolgungsnummer mitgeteilt. Wie sich das eben gehört. Aus meiner Sicht kann man dort risikolos bestellen. Auch gegen Vorkasse.
__________________

Jupp...habe bisher immer via Vorkasse / Paypal bezahlt -> Sendungs ID kam keine 24 Std später -> Top Laden
 
10 Liter Kanister ... Statt 4,49€ nun 8,00€!

Das entspricht bei einer Bestellung von 5 Liter Monzol in etwa dem Porto. :D

"D DHL Versand CTR
DHL Versand. Bitte zur Kontaktaufnahme eine gültige Telefonnummer angeben.. Versandzeit 3 Werktage. Bei Feiertagen am Donnerstag kann es zu Verschiebungen kommen, so daß 5 Werktage Versandzeit entstehen können.
Kosten 7,95 €"
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.378
Beiträge
1.024.463
Mitglieder
71.140
Neuestes Mitglied
Poeschki
Zurück