2 Sitzreihe beim Basis Logan umklappbar?

Getestet:) hochschwanger sollte man das nicht testen :(

Die gute Nachricht: ich bin nicht blöd, die schlechte es geht nicht. Umklappbar (als ganzes) geht, klar.

Aber aufstellen wie auf dem Bild, nein!

Danke auch für die PN! Die Halterung ist nicht flexibel, ich mach mal ein Bild :)

Lg

Hallo,

ich fahr die Basisversion Phase 2 und bei der ist die Rückbank(Rückenteil) weder geteilt noch komplett nach vorne zu klappen da die Sitzbank fest mit 2 Schrauben am Chassisboden festgeschraubt ist!

Also nur die "Rückenlehne" ist nach vorn klappbar bzw. umlegbar!

Die ganze Bank ist jedoch in ca. 30 Sekunden ausgebaut und dann ist der "Kofferraum" auch riesig!

Viele Grüße
original-habo

Dafür muss man dann aber die Schrauben lösen, oder?

Naja Wurst, bald kommt Laura ;)

nettes hallo, also ich nehme die Rücksitzbank kommplett raus, drehe die zwei Bolzen raus und fertig ist das wunder Auto und mehr platz drin:D

bis jetzt hab ich erst 2x die stizbank komplett rausgenommen.
2 schrauben, ein beherzes ziehen und ca 5 minuten zeit und schon liegt das teil in der garage.
aber wie gesagt in 2 jahren erst 2x benötigt wegen extrem großen transport.
sonst frist auch der basis mit umgeklappter lehne jede menge.
reicht für mich locker.
und wenn nicht hab ich noch die anhängerkupplung für 130€ dran.
MfG
Jürgen:)

wenn ich mich hier mal einklinken darf: kann man denn beim SIEBENsitzer die dann mittlere bank ganz oder besser noch: teilweise ausbauen ? (falls es beim MCV überhaupt eine GETEILT umklappbare (und dann eben hoffentlich auch geteilt ausbaubare) mittlere rückbank gibt)

wenn ich mich hier mal einklinken darf: kann man denn beim SIEBENsitzer die dann mittlere bank ganz oder besser noch: teilweise ausbauen ? (falls es beim MCV überhaupt eine GETEILT umklappbare (und dann eben hoffentlich auch geteilt ausbaubare) mittlere rückbank gibt)

Das würde mich auch intressieren. In der Kombi:

Mittlere Sitzbank 2 Plätze, hinten 2

Wir haben eine rümänische (TLROUM) 2008er (Phase1) Laura mit 7 Sitzen und folgende "Klappaktionen" sind möglich:

- Rückenlehnen mittlere Bank 1/3, 2/3 umklappen
- mittlere Rückbank 1/3, 2/3 komplett umklappen
- Rückenlehnen hintere Bank 1/2, 1/2 umklappen
- hintere Rückbank komplett umklappen
- hintere Rückbank ausbauen

Ich habe den 7 Sitzer Baujahr 2011 Laureate ( Rumäne)

und genau so wie Rondrian beschrieben.

- Rückenlehnen mittlere Bank 1/3, 2/3 umklappen
- mittlere Rückbank 1/3, 2/3 komplett umklappen
- Rückenlehnen hintere Bank 1/2, 1/2 umklappen
- hintere Rückbank komplett umklappen
- hintere Rückbank ausbauen

ich habe gedacht das wäre auch bei der Basisversion als 5 Sitzer so -_-

bambu

Rondrian & bambulu,

danke für die beschreibung.

D.h. doch, falls ich das richtig verstehe, daß die bank in der zweiten reihe (=rückbank beim 5-sitzer bzw. mittlere bank beim 7-sitzer) nur beim 5-sitzer ausgebaut werden kann, oder ?

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.402
Mitglieder
76.134
Neuestes Mitglied
HAB2107
Zurück