2 E-Fahrräder im Lodgy - so siehts bei mir aus.

Wenn du dir Sorgen machst, dass das nicht fest genug ist, kannst du ja mal in einer ruhigen Straße kurz fest Bremsen und etwas nach links und rechts wedeln mit dem Auto.
 
Echt jetzt?
Das sind hochwertige, recht teure Kalkhoff. Sowas legt man nicht übereinander und fängt sich Macken ein.
Schlimmer noch. Verbiegt sich irgendwas.
Naja, ich sehe das bei solchen "Gebrauchsgegenständen" nicht so eng:)
Beim Auto ist das etwas anderes, zwar auch ein Gebrauchsgegenstand, aber den will man ja evtl. nochmal irgendwann verkaufen.
Ich habe jedenfalls auch schon meine Fahrräder übereinander liegend im Kombi transportiert:)
 
Naja, ich sehe das bei solchen "Gebrauchsgegenständen" nicht so eng:)
Beim Auto ist das etwas anderes, zwar auch ein Gebrauchsgegenstand, aber den will man ja evtl. nochmal irgendwann verkaufen.
Ich habe jedenfalls auch schon meine Fahrräder übereinander liegend im Kombi transportiert:)

Das sieht jeder anders. Für mich ist ein Auto ein Gebrauchsgegenstand wo es mich nicht stört, wenn ein paar Kratzer und Dellen drin sind. Ein ultraleichtes Hochleistungs-Carbonrad in der Preisklasse 5 - 10'000 Euro ist für mich ein wertvolles Sportgerät, ein Wunder der Ingenieurskunst und eine Herzensangelegenheit.
 
Das sieht jeder anders. Für mich ist ein Auto ein Gebrauchsgegenstand wo es mich nicht stört, wenn ein paar Kratzer und Dellen drin sind. Ein ultraleichtes Hochleistungs-Carbonrad in der Preisklasse 5 - 10'000 Euro ist für mich ein wertvolles Sportgerät, ein Wunder der Ingenieurskunst und eine Herzensangelegenheit.
Mein Fahrrad hat 2.800.-€ gekostet und da stört es mich auch :unsure: Im Prinzip muss es jeder für sich entscheiden, die Methode des TE sieht jedenfalls gut aus bis auf die Ratschen vom Gurt aufm Fahrradrahmen. Einfach was dazwischen legen würde ich da.
 
Und wenn mal mehr Länge gebraucht wird? Nein, abschneiden ist keine gute Idee.

Gleich gehts los... :))
Naja.
Ich hab mir in den Jahren immer mal Ratsche kauft in nem Doppelpack :eh:
Da interessiert es mich nicht mal 4 Ratsche zu kürzen die unser Elliptigo auf dem Fahrradträger brauch.
Sicherheit geht mir über alles.
Brauch ich längeres Band hab ich immer mindestens 4 Ersatz im Staufach im Kofferraum.
Aber jeder wie er will.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.260
Mitglieder
70.977
Neuestes Mitglied
moerf
Zurück