2-Din-DAB+-Autoradio-Einbau / Erfahrungsberichte, etc.

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
@dokkernaut

Das mit dem Splitter finde ich eine sehr Gute Idee.

Ich habe weiter oben schon berichtet und bin mit dem Empfang sehr zufrieden.

Das 2-DIN-Autoradio, dass Du Dir kaufen willst ist ein sehr gutes Autoradio.

Gruss aus der Schweiz und viel Spass beim Umbau.
 
@DAB-Atuoradio-Fachmann:

Hast du einen Tipp für einen guten Splitter?

Ich habe ja noch etwas hin und her überlegt, ob ich nicht besser nicht doch eine neue DAB+ Anntene kaufe. Aber ich glaube die lange Peitsche dürfte ein gutes Resultat bringen und ich scheue etwas die Arbeit ein Kabel vom Himmel durch die A-Säule, usw. zu ziehen.

Beste Grüße aus Bad Kreuznach
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #33
@dokkernaut

Danke für Deinen Kommentar:

Frage, wo Du das neue Autoradio eingebaut hast, ist das Antennenkabel von der Antenne her der normale Antennenstecker?

Hast Du ein Foto?

www.antennensysteme.de habe ich meine Splitter gekauft.

Gruss aus der Schweiz.

Jean-Pierre


@DAB-Atuoradio-Fachmann:

Hast du einen Tipp für einen guten Splitter?

Ich habe ja noch etwas hin und her überlegt, ob ich nicht besser nicht doch eine neue DAB+ Anntene kaufe. Aber ich glaube die lange Peitsche dürfte ein gutes Resultat bringen und ich scheue etwas die Arbeit ein Kabel vom Himmel durch die A-Säule, usw. zu ziehen.

Beste Grüße aus Bad Kreuznach
 
@DAB-Atuoradio-Fachmann:

Ich danke dir!

Frage, wo Du das neue Autoradio eingebaut hast, ist das Antennenkabel von der Antenne her der normale Antennenstecker?

Noch habe ich kein neues Radio, aber der Moniceiver DDX4017DAB wird es wohl werden. Ich werde wahrscheinlich erst nächsten Monat dazu kommen. Das jetzige Radio war schon an Bord ist von Dacia.

www.antennensysteme.de habe ich meine Splitter gekauft.

Ah, "Bad Blankenburg GmbH", das hilft mir schon mal weiter.

Ich werde das alles dokumentieren und hier veröffentlichen...
...aber noch bin ich bei den Vorüberlegungen, spätestens zur Urlaubszeit in 2-3 Monaten will ich alles fertig haben.

Danke und beste Grüße
Tobi
 
hallo aus berlin

ich wollt mal ganz lieb nachfragen , wie hast du die blende beim radioschacht abbekommen????? denn ich habe kein radio drin und möchte mir das gleiche wie du reinbauen. liebe grüße volker
 
danke danke für eure hilfe , also ich bin eine frau :prost: und mein mann hat geschrieben, weil ich davon keine ahnung habe , so und weis ich was ihr denkt:D:D " frauen und technik":hammer: habt alle einen schöööööönen wochenstart;);)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.263
Beiträge
1.022.002
Mitglieder
70.959
Neuestes Mitglied
Michael Ampferer
Zurück