16 Zoll Design Räder

Basti 1982

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker Stepway Celebration
Hallo zusammen ich habe mir den Dokker Stepway Celebration mit den 16 Zoll zwei farbig Design Räder bestellt.
Beim Gesichtsbuch in diversen Gruppen wird aktuell diskutiert das diese nicht mehr geliefert werden. Sonder die gleichen wie beim comfort.
Hat hier einer Erfahrungen gesammelt?
Allen einen schönen Dienstag.
Sebastian
 
Aktuell hat StefanDuster genau den Fall, allerdings beim Duster. Angenommen es ist der selbe Felgenlieferant der nicht liefern kann, was ja recht wahrscheinlich scheint, könnte da was dran sein...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Aktuell hat StefanDuster genau den Fall, allerdings beim Duster. Angenommen es ist der selbe Felgenlieferant der nicht liefern kann, was ja recht wahrscheinlich scheint, könnte da was dran sein...
Das wäre schon ziemlich Scheise
 
Dann soll sich das Auto. Haus etwas einfallen lassen.

Ich denke da ist Dacia in der Pflicht, nicht der Händler. Und wenn die nunmal nicht liefern können weil auch sie nicht beliefert werden...tja, dann muss man sich wahrscheinlich wohl oder übel auf so ein Abfindungsangebot einlassen wie StefanDuster es auch getan hat.

Das ist aber für mich vorerst ein ungelegtes Ei. Mein Liefertermin wurde nämlich bis auf weiteres verschoben. <_<
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Ich denke da ist Dacia in der Pflicht, nicht der Händler. Und wenn die nunmal nicht liefern können weil auch sie nicht beliefert werden...tja, dann muss man sich wahrscheinlich wohl oder übel auf so ein Abfindungsangebot einlassen wie StefanDuster es auch getan hat.

Das ist aber für mich vorerst ein ungelegtes Ei. Mein Liefertermin wurde nämlich bis auf weiteres verschoben. <_<
OK ja wohl oder Übel ja. Meiner ist unterwegs. Wo er sich aktuell befindet weiß ich nicht. Soll bis spätestens 24.12 geliefert werden.
 
Meiner wird diese Woche an und übergeben und hat die zweifarbigen. lagen nämlich im Kofferraum sind ja nur Radkappen. Daher denke ich das diese auch bei dir drauf sein werde.
 
Welchen hattest du denn bestellt und wann?
Ich hoffe meiner kommt auch mit den zweifarbigen.
 
OK danke.
Habe erst Ende September bestellt.
Hat er den großen Stepway Aufkleber auf der Seite vom Kotflügel oder das kleine Teil auf der B Säule.
 
@Bonsai_GER : Meiner ist hergestellt im Juli, ausgeliefert im August, hat zweifarbige Zierblenden und das kleine Stepway Logo auf der B Säule.
Den großen Aufkleber gibt es schon seit Frühjahr 18 nicht mehr.
 
Sehr gut! Danke dir für die Info!:yes:
Das kleine Logo ist viel besser.
 
Mein Dokker wurde auch mit den 16 Zoll Design bestellt. Heute kam der Dokker aber mit 15 Zoll Alufelgen die mir garnicht gefallen. Der N1 TCe 115 wird wohl nicht mehr mit 16 Zoll ausgeliefert
 
@Bonsai_GER : Meiner ist hergestellt im Juli, ausgeliefert im August, hat zweifarbige Zierblenden und das kleine Stepway Logo auf der B Säule.
Den großen Aufkleber gibt es schon seit Frühjahr 18 nicht mehr.

Leider nein. Ich war eben beim AH und habe meinen kleinen Schwarzen gesehen.
Er hat definitiv den großen Schriftzug und die Silbernen Radzierblenden.:(
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.842
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück