12 Volt-Steckdose im Sandero II

triskel99

Mitglied Silber
Fahrzeug
Sandero II TCe 90
Leider muss ich ja noch ein paar Wochen auf mein heiß ersehnten TCe 90 warten.
Eine Frage konnte ich bisher nicht geklärt bekommen, da stelle ich sie mal direkt an die glücklichen Menschen, die den Sandero II schon bekommen haben:

Gibt es im Sandero II eine 12 Volt-Steckdose dir hinten zwischen den Sitzen ist? Von dort aus könnte man dann ja recht gut Strom (genauer ein USB-Kabel) in eine Mittelarmlehne führen um dort dann das Handy zu laden.

Sicherlich wird es hier Wissende geben!:D
 
Hallo,
es gibt nur eine 12V-Steckdose im Fahrzeug und die befindet sich vorne im Bereich der Mittelkonsole. Ist gleichzeitig auch der Zigarettenanzünder.

steppy
 
Wie Steppy schon geschrieben hat - vorne bei den Trinkhaltern ist ein Zigarettenanzünder.
Andernfalls, wenn Du das MediaNav in deinem Sandero hast, kannst Du das Handy oder andere Geräte auch am vorhandenen USB Anschluss laden.
Wie es bei den anderen Radios ausschaut kann ich leider nicht sagen.
 
Unsere 12 Volt Steckdose im Kofferraum des Sandero II fehlt immer noch...
Da ich Urlaub habe will ich noch ein wenig basteln. Will mir aber keine unnötige Arbeit machen und
Frage hat die jemand nachgerüstet. Wenn ja wo?
Das ich ein 12+ Volt Kabel noch nach
rüsten muss, ist nicht das Problem.
Bin ja vom Fach...
Mich interessiert viel mehr die Lage und Ausführung.
Danke im Voraus für Hinweise.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.272
Beiträge
1.022.236
Mitglieder
70.974
Neuestes Mitglied
papastudt
Zurück