Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte beschrieben, wie man einen Teil der Rücklaufleitung als Ursache bestätigen oder ausschließen könnte.Gibt es eine Möglichkeit dass die Dieselpumpe irgendwo Luft ziehen kann?
Hallo ,kann mir mal einer die funktion von diesem Teil an der Hochdruckpumpe erklären? Es ist aus Plastic und hat einen weißen Pfeil drauf. Ich will da nicht mit Gewalt dran drehen . Ist das zum Endlüften?
Über Hinweise würde ich mich freuen.
Hey. Ich glaube, die Frage blieb unbeantwortet. Ich bin grade an einem ähnlich gelagerten Problem dran und habe im Zuge dessen Hinweise gefunden, dass es sich sehr wahrscheinlich um ein Entlüftungsventil oder eine Prüfschraube handelt. Im mykangoo Forum wird dringend dazu geraten sie nicht anzutasten da sie nur einmal bei der Herstellung verwendet wird und danach nicht mehr geöffnet werden sollte.Jetzt gibt es noch den Stecker auf der Ansaug-/Vorlaufseite - der sieht aber ganz anders aus.
![]()
Hat der Funktionen...? Zum entlüften aber wie...?
oder kann ich den gegen einen einfachen / normalen tauschen?
Langsam gehen mir die Ideen aus wo die Luft herkommt.
Vielleicht hat jemand einen Gedanken