Elektro-Dacia Spring Electric (K-ZE) wird nach Deutschland kommen

Nur gibt es für den kein CCS.
Somit für weitere Strecken zwischen durch eigentlich
nicht zu laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den 690 im Juni produzierten Spring gehen 666 nach Italien, Deutschland bekommt 6 und Österreich 8.
Der April war der "Deutschlandmonat" mit 499 von 1943 produzierten Spring.
Aus eigenem Interesse: was siehst Du für Ungarn?
Es gab im Oktober 2020 die Möglichkeit 100 vorzubestellen (ich bin einer der Glücklichen), das wurde Angaben nach dieses Jahr auf 400 aufgestockt. Viele haben Rückmeldungen für Lieferung September-Oktober bekommen (einige sogar aus Bestellung im Mai, aber im Gegenzug einige der Top100 noch nicht, ich auch nicht, daher meine Frage), einer berichtete von Produktionsdatum um den 20. Juli. Wieviele wurden produziert für HU? Vielen Dank.
 
Frage wer hat den die Zahlen genannt.
Dacia glaube ich nicht !
 
Frage wer hat den die Zahlen genannt. Dacia glaube ich nicht!
Nein, die Zahlen kommen aus dem Warenwirtschaftssystem der Renault-Group. Du darfst ihnen glauben. Sie sind freilich interpretiert, sprich: die Legende zu den Datensätzen ist aus dem Zusammenhang erstellt. Sie könnte Fehler enthalten. Aber @Texas arbeitet sehr solide und hat einen hohen intrinsischen Anspruch, korrekte Darstellungen zu liefern.
 
Es gibt genug Apps, die einen sicher zur nächsten Ladestation navigieren. Und das mit Zusatzpunkten: Welche Lader gibt es, wie ist der aktuelle Belegungsstatus etc. p.p
Richtig.
Bei meinem e-up werden die Ladepunkte in der App auch angezeigt und dahin navigiert, aber sonst nix.
Da nützt herzlich wenig.
So ist das auch beim Spring.
Keine Anzeige ob AC oder DC. Keine Belegung, keine Preise.

Auch ich würde dafür kein Geld ausgeben.

Und das Dacia dafür überhaupt Geld aufruft, finde ich bei einem E-Auto nicht in Ordnung.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.910
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück