Probefahrten schon gestartet bzw. Termine erhalten? Erfahrungen mit dem Spring auf der Probefahrt

gruk

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Logan MCV 2019 Techroad & SuperSoco TCmax
Ich habe mich März über das "Exklusivprogramm" :huh: für eine Probefahrt angemeldet, wurde seit dem 1x angerufen um meine Daten zu bestätigen... und seit dem ist Stille.

Habe leider keine Bestätigungsmail gefunden, meine mich aber erinnern zu können, dass es damals auf der Website den Eindruck erweckt hat, dass es zumindest "bald" losgeht. Hat schon irgendjemand eine Fahrt machen können oder gar einen Termin dafür bekommen?
 
Nein, sind noch keine Autos da.
Jedenfalls nicht hier im Rhein/Main Gebiet.
Ich will ja auch, da ich einen Blind bestellt habe...

Nur ein Ungar (RayD1985) konnte mal eine Runde damit drehen...
 
Ich hab auch nur einen Anruf aus Brühl bekommen.
Seitdem Funkstille.
Ich gehe mal davon aus, daß die einfach keine Autos als Vorführwagen, ausliefern können, - UND, wie in meinem Fall dann auch noch mit Automat.

Die paar Autos, die DACIA derzeit liefern kann werden eher Bestellfahrzeuge sein, als Vorführer,- Stichwort Chipmangel.
 
Natürlich könnte auch der vom Chipmangel betroffen sein...
Wir haben doch das Schiff beobachtet, wie es in Bremerhaven die Vorführwagen angeliefert hat. Die werden jetzt auf diejenigen Händler verteilt, welche sie über die Renault-Bank geleast haben (dürfen nicht verkauft, nur als Vorführ- und Werkstattwagen genutzt werden). Und dann wird es - vermute ich - einen gemeinsamen Start-Termin geben. Mein Händler murmelte etwas von vermutlich Juni. Da ich annehme, er meinte Juni 2021, sind wir nicht mehr so weit davon entfernt :).
 
Da dieser Thread im Bereich „Spring Electric“ gestellt wurde gehe ich davon aus, dass hier explizit Probefahrten mit dem Spring gemeint sind.
In der Tat, aber ich las nur die Überschrift, nicht das Forum, inzwischen ist das wohl in "Spring" geändert
 
habe heute von Dacia ein Mail bekommen mit dem ich mich als Spring Botschafter bewerben kann, man bekommt da anscheinend übers Wochenende einen, muss aber dann auch dafür werben....
 
habe heute von Dacia ein Mail bekommen mit dem ich mich als Spring Botschafter bewerben kann, man bekommt da anscheinend übers Wochenende einen, muss aber dann auch dafür werben....
und die Fratze in die Kamera halten wie sie geschrieben haben…..die können sich mein Honorar gar nicht leisten
 
habe heute von Dacia ein Mail bekommen mit dem ich mich als Spring Botschafter bewerben kann ...
Ich habe mich nicht getraut, darauf zu antworten. Die URL lautete ...
Code:
https://dacia-de.teester.com
... Ich lasse Euch vor, nicht dass das eine Pishing-Mail war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekam ich auch.
Bin aber kein Schauspieler.
Somit raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bis heute nix weiter bekommen außer die ersten Zwei Mails.

Mir aber egal da ich den neuen Sandero Stepway Comfort mit LPG bestellt habe.
 
Hab auch die Emails/Anrufe bekommen. Mein Händler meinte letzte Woche, das in den letzten Junitagen die Wagen zur Probefahrt verfügbar sind, die Videotester bekommen die Wagen gegebenenfalls von Samstag nachmittag bis Montag früh für das ausführliche Testen... in 3 Wochen sind wir schlauer.
 
Hallo,

auch wir haben gestern einen Spring comfort plus verbindlich bestellt. Wir bekamen diese Woche eine Mail vom Autohaus, dass seit Donnerstag diese Woche die Bestellungen offiziell möglich sind. Eine echte Blindbestellung. Noch im Juni soll angeblich ein Vorführwagen verfügbar sein, für den wir uns auch gleich haben eintragen lassen. Dem Verkäufer sagte ich scherzhaft, dass wenn sich das Auto letztendlich als elektrische Seifenkiste rausstellen sollte, dann könne er meine Bestellung ganz sicher weiterreichen ...,. Ich werde berichten
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.866
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück