Dacia-vor-mir-Komplex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Überholülprestige ist real.

Ich bin jahrelang alte (+10 Jahre) leistungsstarke Fahrzeuge gefahren und habe immer eine volle Bahn gehabt. Mir immer wieder besonders negativ aufgefallen sind Fahrzeuge die auch ein bisschen "mehr" Leistung haben und neu von Premiumherstellern sind. Diese meinen die linke Spur gebucht zu haben egal ob langsam oder schnell.

Ich bin auch mal ein paar Jahre eine nigelnagelneue, sportliche C-Klasse gefahren und da sind die Leute teilweise von der linken Spur weggesprungen das ist eine wahre Pracht. Sowas hätte ich nie gedacht.

Nun bin ich seit kurzem mit dem Dacia unterwegs und konnte zu meinen anderen ("alten") Fahrzeugen bisher keinen Unterschied feststellen.

Sonst hatte ich noch nie irgendwelche Probleme auf der Autobahn. Kann auch nicht im geringsten ein Tempolimit Forderung nachvollziehen.

Das einzige was mich dazu schon immer und viel mehr nervt sind (neben Linkespur/Mittelspurschläfer) die Fahrer die es einfach nicht gebacken bekommen eine Geschwindigkeit zu halten. Ständig überhole ich sie dann sie wieder mich, dann fahre ich wieder auf, muss Gas geben, dann muss ich wieder bremsen weil die mich überholen.... ist das denn so schwer?
 
Hallo,
kann es eigentlich sein das manche einen "Dacia vor mir Komplex" haben ?
Mir fällt immer wieder auf, das manche gaanz dringend überholen müssen....
Ist euch das auch schon aufgefallen ?
Oder hab ich jetzt den Komplex und mir fällt das erst auf seit ich Dacia fahre.... :lol:
Gruß Barbarix
Ich fahre überwiegend auf Bundes- bzw. Landesstraßen. Dabei passiert es mir immer wieder, dass ich von "besseren" Autos überholt werde, auch wenn ich schon die erlaubte Höchstgeschwindigkeit fahre. Ich glaube, nicht du hast einen Komplex, sondern ziemlich einige Fahrer (vor allem männlich:veryangry:), die es nicht aushalten, einem Dacia hinterherfahren zu müssen.
 
OT:
Hallo Bergfreund, schön wieder was von dir zu lesen ^_^
:prost:
 
Ab sofort alle Autos nur noch 60 PS und Zulässige Gesamtmasse von 1200 KG.
Problem gelöst
 
Ich fahre überwiegend auf Bundes- bzw. Landesstraßen. Dabei passiert es mir immer wieder, dass ich von "besseren" Autos überholt werde, auch wenn ich schon die erlaubte Höchstgeschwindigkeit fahre. Ich glaube, nicht du hast einen Komplex, sondern ziemlich einige Fahrer (vor allem männlich:veryangry:), die es nicht aushalten, einem Dacia hinterherfahren zu müssen.
mein Freund, schön mal wieder was von dir zu lesen. :dance::dance::dance:
 
Bedränkt, genötigt,und geschnitten
 
OT:
Hallo Bergfreund, schön wieder was von dir zu lesen ^_^
:prost:
Freut mich, dass du noch an mich erinnerst. Wie ich sehe, bist du inzwischen Dacia untreu geworden. Hast du an deinem Neuen schon mit dem Innenausbau begonnen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

mein Freund, schön mal wieder was von dir zu lesen. :dance::dance::dance:
Grüß dich! Deine Meldung ruft schöne Erinnerungen an Illertissen wach. Übrigens: Hat dein Vater noch immer eine so große Freude mit seinem e-Bike?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.432
Mitglieder
70.992
Neuestes Mitglied
Wendi84
Zurück