Ein weitere Dokker Ausbau...bald

hema2301

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Hallo zusammen,
habe mich gerade neu hier im Forum angemeldet. In den nächsten Woche möchte ich mir einen Dacia Dokker Stepway Dci bestellen. Den Dokker möchte ich ähnlich wie Rene Krehers Dokker ausbauen, jedoch mit ein paar Modifikationen. Dazu dann aber mehr sobald ich den Dokker habe :)
Geplant ist:
  • Kleine Küchenzeile mit Waschbecken
  • Fenster hinter der Küche als Regal ausbauen
  • 2 Kisten ausklappbar als Bett
  • 12V Versorgung mit AGM Batterie und Ladebooster
  • 220V Versorgung (3 Steckdosen) mit Landstrom
Dazu auch gleich eine erste Frage, gibt es eine gute Stelle an der man eine Landstromdose anbringen kann? Leider hatte ich bis jetzt noch keine geeignete Stelle gefunden!
Und noch eine Frage zum Ladebooster, was würdet ihr empfehlen? Dachte eigentlich an den Votronic 1212-30 hatte jetzt aber doch über einige Probleme gelesen. Was sind eure Erfahrungen? Bessere Alternativen?

Vielleicht könnt ihr mich auch mal auf ein paar schöne Ausbauten hier im Forum verweisen!


.....to be continued
 
Ich habe den Votronic 1212-30 verbaut und kann bisher nicht klagen, bin aber auch erst in der ersten "Saison". Über was für Probleme damit hast du gelesen?
Hier der Link zu meiner Elektrik: Mal ein ganz anderer Dokker-Ausbau
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ich habe den Votronic 1212-30 verbaut und kann bisher nicht klagen, bin aber auch erst in der ersten "Saison". Über was für Probleme damit hast du gelesen?
Hier der Link zu meiner Elektrik: Mal ein ganz anderer Dokker-Ausbau
Hier kannst du was dazu lesen, zudem hatte ich auch schon in anderen Foren von Problemen gelesen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat jemand hier schon Erfahrungen mit den Ladenboostern von Schaudt?
 
Die einfachste und unauffälligste Anbringung der Landstromsteckdose, dürfte am Unterboden sein.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.832
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück