Duster I bis 2018 Riss in der Karosserie zwischen Dach und linke Heckseite

Der Wagen wurde im April letzten Jahres neu geliefert.
Kleine Frage: Steht der Wagen immer draußen - und ist der Riss auf der Seite aufgetreten, die mehr Sonneneinstrahlung abbekommt ?
Bei mir (bzw. meinem Duster) war es so.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #78
Also hesute hatte ich einen Termin beim Händler. Es ist ein Riss in der Dichtungsmasse. Es wird repariert. Ich habes um eine Garantiezeit Verlängerung gebeten und den ersten Kundenservice kostenfrei. Sie werden sich melden mal schauen was raus kommt ich halte euch auf dem laufenden.
 
Ich erspare mir Post #003 hier zu zitieren. Könnte ja selber nachlesen.

Dem sehr geehrten Themenstarter rufe ich, frei jeglichen Gestänkere, zu: Urteile nicht zu früh !!

 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.924
Mitglieder
70.637
Neuestes Mitglied
RSQLB1
Zurück