Kein Nachfolger für den Logan MCV

Thommy

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan II, 0.9 TCe 90 LPG
Baujahr
N/A
Moin aus dem Norden.
Ich hab gelesen das der Logan MCV nur noch bis Ende Mai bestellt werden kann und es keinen Nachfolger geben soll. Wäre echt schade wenn das wirklich so wäre. Weiss jemand da mehr?
 
Wo hast Du das denn gelesen? Sind im ehemaligen Kombiland selbige so aus der Mode gekommen daß sich das nicht mehr lohnt die anzubieten? Wäre ja dann wie bisher ein verlängerter Sandro 3.
 
Mir erscheint das nicht sinnvoll, so schlecht war der Absatz des MCV m.E. nicht, oder liege ich da falsch? Ich habe mich auch schon auf die III. Generation gefreut.
Sollte sich Dacia vom Kombi verabschieden, werde ich mich in (ferner) Zukunft wohl anderweitig umsehen müssen, was ich schon bei dem bloßen Gedanken bereue, da ich hochzufrieden mit Dacia bin.
 
Der Logan hatte doch schon mal ein höheres Dach, Hecktüren... (bis 2013)
Wird der 'Neue' dann vielleicht auch haben und eventuell 7 Sitze.
Halt kein Sandero-Kombi mehr. Lasst euch überraschen. :D
.
 
Es gab ha vor längerer Zeit schonmal Gerüchte einen verlängerten Duster mit bis zu 7 Plätzen.
Da heute ja diese SUVs so nachgefragt werden,gut möglich das es da tatsächlich in diese Richtung Geht,muss man aber nicht wirklich verstehen. :think:
Ich stand vor ein paar Tagen beim Händler ja vor dem Sandero weil ich den gekauft habe und der Stepway mit dem SUV Design stand direkt daneben...
Gut aussehen tut der Stepway,Aber 1500 Euro mehr und dazu noch höherer Spritverbrauch und mehr KFZ Steuer bei gleichem Platzangebot, habe dann doch den normalen Sandero genommen.;)
 
Ob das auch das Ende für die Logan Limosine ist? In anderen Ländern gab es die ja noch.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.824
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück