Lodgy Bestellungen und Lieferzeiten

Wann soll laut Händler Info euer Lodgy kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    61
Ich hatte es bereits in manch anderen Wartezeitenpost geschrieben: Auch wenn ich selber weiß, wie viele positive Emotionen ein neuer Wagen und schon auch die Wartezeit darauf freisetzt, im Moment gibt es wichtigeres. Alle die jetzt noch warten und alle die schon glücklich sind: Bleibt gesund und vernünftig
 
Gestern Nacricht vom Autohaus bekommen. Die Auslieferung des Fahrzeuges findet vorraussichtlich erst im Juli 2020 stadt. Dann ist es ebend so! Bleibt gesund!!!!!
 
:rotate: Ich sag ja,

letztlich wird doch noch alles gut und wir hatten einfach Gelegenheit für ein paar Wochen mehr Vorfreude.

Grüsse Darth72
 
Hast du recht ein paar Wochen hoffen und bangen wie es weiter geht mit der Krise, hoffe viele hat es nicht erwischt von euch. Arbeite im Gesundheitssystem und habe alles leider live mit bekommen.
 
Unser Lodgy Stepway Plus mit 116 Diesel PS in Korallenrot wurde gestern vom Händler zugelassen und meine Frau ist total "Happy"!
 
Hallo Dacia Freunde.

Habe meinen Dacia Lodgy vor 3 Tagen bestellt.
Benziner 1.6 LPG in Highland Grau.
Bin schon in Vorfreude .
Wie lange habt ihr denn so gewartet?
Ich warte erst 3 Tage und halts jetzt schon nicht mehr aus....

LG
 
Wie lange habt ihr denn so gewartet?
Ich warte erst 3 Tage und halts jetzt schon nicht mehr aus....
Oh ja, wie kann ich mich in Dich hinein versetzen, ging mir genau so.
Wir haben Mitte September 2019 bestellt und Mitte Februar 2020 unseren Lodgy übergeben bekommen.
Wünsche Dir viel Vorfreude. Auch wenn ein altes Sprichwort sagt, das die schöner ist....was nicht stimmt, seit wir den Lodgy haben, bekommen meine beste Ehefrau von allen als auch ich beim Fahren das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Manchmal hängt auch der Haussegen schief, weil jeder von uns beiden ans Steuer will
 
Gestern ein 2019 EU-import LPG Comfort SCe 110 7 Sitzer als Tageszulassung in weiss bestellt. Konnte den probieren. Wird ein bisschen dauern, da die Papiere durch 2 Zulassungsstellen muessen, und eine ist 2 Wochen zu wegen Coronafaelle. Freue mich sehr auf dem September.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.068
Beiträge
1.017.009
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück