Suche nach KBA-Nummer für DACIA Felge

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich dachte es geht um die Reifen....Asche auf mein Haupt! ( und meinen Ruß in die Reifen!) ;):)
 
Moin,

ja, kann sein oder auch nicht...

Sein Stepway ist doch aus zulassungstechnischen Gründen vom Pkw zum Fahrzeug zur Güterbeförderung "umgelabelt" worden. Ist also primär ein Pkw Dokker Stepway, nur halt nicht mehr auf dem Papier.

Bestimmt wird er uns die Antwort von Dacia nicht vorenthalten.

Gruß....
 
Ich sehe hier keine " Verwirrung". Fakt ist, die gewünschten Felgen sind über Renault/Dacia nicht zu bekommen.

Es handelt sich um einen Felgenhersteller welcher sein Produkt auf dem freien Markt anbietet. Nur dieser
kann berichten, für welche Fahrzeuge sein Produkt geeignet ist.
 
Verstehe ich nun nicht.
Er hat die Felgen doch drauf. Wurden doch so geliefert.
Und die Felgen gibt es als Zubehör bei Dacia zu kaufen.

und warum wird jetzt nach einer KBA-Nummer gefragt. Ich habe den Text anderst verstanden :readit:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
und warum wird jetzt nach einer KBA-Nummer gefragt. Ich habe den Text anderst verstanden :readit:
Weil Zweifel an der Tragfähigkeit der Felge bestehen!

Und die Angaben im Zubehörkatalog auf eine für meinen Dokker zu geringe Tragfähigkeit deuten.
 
Ohne jetzt anmaßend erscheinen zu wollen ....
Wenn ich solche diffizielen Fragen habe ,- fahre ich mal kurz zum TÜV - Sachverständigen .....
Dafür gibts den "Technischen Überwachungsverein" ! Und im Zweifelsfall hebt der bei der HU den Daumen,- oder nicht !

Und der nette Mensch hat den Text in einer Minute kostenfrei runtergeorgelt .

Und teile dann, bei Bedarf,- die Erkenntnis hier mit ....
Aber ... man kann auch ein riesen Thema draus machen.;)
Sorry ! Mit der Bitte um Vergebung,- aber eben die Essenz scheint mir hier zu fehlen !

Gruss in den Morgen
Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #27
Moderation, bitte Thema sperren. Sobald DACIA Antwort vorliegt, kommt PN an die Moderation.

TIA
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #29
Wozu sperren? :think:
Wie wäre es denn, wenn du mal auf gestellte Fragen antwortest?
Dies Diskussion hier ist auch für andere interessant und informativ.
Es wurden von mir alle Fragen beantwortet!
- Anlass meiner Frage
- Beschreibung der Felge lt. Katalog
- Fahrzeugschein

Was war DEINE unbeantwortete
Frage?
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.882
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück