Zeigt her eure neuen Duster

Wenn hier jemand sein Auto vorstellt, wird er kaum Bilder eines anderen einstellen.
 
Wenn hier jemand sein Auto vorstellt, wird er kaum Bilder eines anderen einstellen.

Sorry, aber in welcher Welt lebst Du? Oder gibt es für Dich nur Gutmenschen.
Vielleicht jemand der dem Forumbetreiber einen Schaden zufügen möchte?

Und da brauchst Du "sein" nicht fett schreiben. Jeder kann ohne Aufwand irgend ein Bild hier rein stellen ohne das niemand ohne großen Aufwand imstande ist die Richtigkeit der Angaben zu überprüfen.
 
J-Zuchi, hat der Duster auf deinem Foto einen Hundeanhänger dran?
Ob es deiner ist kann Mann ja nicht wissen
 
J-Zuchi, hat der Duster auf deinem Foto einen Hundeanhänger dran?
Ob es deiner ist kann Mann ja nicht wissen

Richtig, nur ich weiß wer der Besitzer des Hängers und wer der Halter sowie Besitzer der Kennzeichen ist. Noch nicht mal diejenigen die mich hier persönlich kennen wissen es nicht ob er mir gehört oder ob ich evtl. nur der Halter bzw. beides bin.
Hast Du da ein Kennzeichen gefunden welches man sehen kann?
 
Nein, mich interessiert auch mehr der Hundehänger,
ist es ein WT Metall?
 
Guten Abend zusammen,
seit Wochen bin ich hier eifriger Mit(leser) und habe mich jetzt mal angemeldet, da wir in 2 Wochen endlich auch unseren Duster bekommen. Wir freuen uns, ehrlich gesagt, wie Kinder auf Weihnachten :).
Der Wagen hat neben der Adventure Ausstattung und Leder noch vom Autohaus selbst, das Adventure Paket, eine Spurverbreiterung und eine Tieferlegung bekommen. Der Wagen stand also so komplett schon da. Für uns sehen die Proportionen genau so stimmiger aus. Zwar ist es "nur" der Tce 130, aber für uns reicht das.
IMG-20191001-WA0004.jpgIMG-20191001-WA0005.jpg
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem bald neuen coolen Duster :yes::)
 
Am Dienstag könnten wir unseren Duster Adventure Tce150 4x4 abholen. Das Lagerfahrzeug wurde beim Händler noch mit abnehmbarer Anhängerkupplung und einer Gummikofferraummatte ausgestattet, auf die Fußmatten warten wir noch. Da wir unseren Land Rover kurzfristig abgestoßen haben war für ein Bestellfahrzeug keine Zeit. Bei dem Adventure spielt das jedoch kaum eine Rolle, da er bis auf Leder und Kartenmaterial alles hat, was die Liste hergibt. Jetzt werden erstmal ein paar Kilometer gesammelt, Winterreifen sind bestellt. Ggf. werde ich noch Radlaufblenden und Schmutzfänger nachrüsten, da das Auto auch offroad genutzt werden soll.

327237DF-651D-41E5-95C3-4F994FFCABB4.jpeg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.884
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück