Dacia bringt neue Modelle und Motoren

Vor dem Beschleunigungsstreifen geht es aber bergab, da kann man auch mit wenig PS schon Fahrt aufholen. Und der Autobahnverkehr ist Geschwindigkeits-begrenzt, soooo schwer ist das Einfädeln dann auch nicht.

Wenn das ein Unfallschwerpunkt wäre, würde der Autobahnverkehr weiter in der Geschwindigkeit begrenzt werden.



Nachtrag: während meines Studiums bin ich nebenbei in Holsterhausen Taxi gefahren: Mercedes mit 50 PS Diesel Automatik. Ich kenne die Auffahrten.
Mit Taxi, LKW, Bus, PKW ... schon sehr oft, vielleicht morgen wieder.
Naja...du bist ja auch ein Experte.
 
Erstaunlicherweise gibt's auf mobile.de 'ne menge mcv's (neuwagen) mit automatic. Wird der etwa im ausland noch angeboten, aber in D nicht ?
 
Hier versuche mich gerade am Motor Puzzle: Jetzt einen neuen oder bis September warten

So wie sich das darstellt, bekommt der Clio IV und der Logan/Sandero II bis zum Modellwechsel einen 0,9 TCe (H4B ) Euro 6d temp Motor und der Duster II schon den 1,0 TCe (H4D), der mit dem der Clio V und wahrscheinlich auch der Logan/Sandero III ausgerüstet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Texas
Wie sieht es mit LPG Versionen für die Zukunft aus? Gibt es da Informationen? Oder muss man wieder mit einer Durststrecke Rechnen.
 
Beim Duster kann es doch ein 1.0 - 3 Zylindermotor sein,
Das wurde Anfang des Jahres auch schon so bestätigt.
https://www.largus.fr/actualite-aut...les-versions-essence-en-approche-9669395.html
Wie sieht es mit LPG Versionen für die Zukunft aus? Gibt es da Informationen? Oder muss man wieder mit einer Durststrecke Rechnen.
Hier klingt es nach letzterem.
Duster w gazie 1.0TCe - Go! Duster - Blog! Duster
 
@Texas
Wie sieht es mit LPG Versionen für die Zukunft aus? Gibt es da Informationen? Oder muss man wieder mit einer Durststrecke Rechnen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

bei duster II ist eine neue preisliste mai 2019
und hier wird lpg nur noch als comfort angeboten
vor pfingsten war ich beim autohändler wagner
in schwabach und da war aktuelle info : saugmotor
und lpg sind vorläufig nicht zu ordern !?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.058
Beiträge
1.016.753
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück