Duster II ab 2018 ddt4all und Duster ab 2018...

Heute dann mal etwas andere Farbe ins NAV gebracht..

35207422yj.jpg



35207421wn.jpg
 
Du kannst noch Eco2 und (wenn du Klimaautomatik hast) die Klimatisierung freischalten:

1551727634142.png

Und AHA und TMC scheinen auch deaktiviert zu sein...
 
Interessant zu sehen, das AHA und TMC original nicht aktiviert ist.
Dump und screens.txt könnte man noch vom gesamten Steuergerät sichern.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #34
Was mir am Renault theme nicht gefällt ist die Uhr, die zu groß und falsch ausgerichtet erscheint...

Ich war letztens in einem Clio mit R-Link gesessen und da ist es auch so. Besonders im Navi deutlich zu sehen.

Das dies bei Renault noch niemand aufgefallen ist....
 
Die Alternativfarben habe ich aktiv, gefallen mir persönlich besser. An der Uhr habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht gestört ;)

Ich bringe meinen Duster die nächsten Wochen zum ersten Ölwechsel...macht ihr vor Werkstattterminen eigentlich eure ganzen Einstellungen rückgängig oder lasst ihr alles so wie es ist und riskiert ggf. blöde Fragen? Die Temperatur und Uhrzeit im Tacho wird wohl keinem auffallen, die anderen Farben jedoch schon eher :rolleyes:
 
Hallo zusammen,

möchte bei mir die Welcome / Goodbye Lights aktivieren, auf die TFL. Welche Nummer haben die LED Leuchten ?
Ich muss das im ddt4all aktivieren und die entsprechenden Leuchten zuordnen.

Hat das schon mal jemand gemacht ? Hab schon gesucht aber nix gefunden...

gruß thorsten
 
Hallo zusammen,

möchte bei mir die Welcome / Goodbye Lights aktivieren, auf die TFL. Welche Nummer haben die LED Leuchten ?
Ich muss das im ddt4all aktivieren und die entsprechenden Leuchten zuordnen.

Hat das schon mal jemand gemacht ? Hab schon gesucht aber nix gefunden...

gruß thorsten


Hier
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.985
Mitglieder
70.645
Neuestes Mitglied
pataboat
Zurück