Zeigt her eure neuen Duster

So, Brodithalter mit QI-Automatikhalterung. Besser wie Fenster- oder Lüftungshalter.
20190302_105350.jpg
 
Offenbar ist da tatsächlich der Innenspiegel nur an der Scheibe angeklebt und nicht mehr der Kunststoffkasten mit dem Lichtsensor drin und dem Spiegel dran verbaut. Schade, dass das entfeinert wurde.

Trotzdem schönes Blau. Das hätte ich auch gern genommen.
 
Das dauert wieder etwas, bis das ich mich an die neuen Sachen gewöhnt habe. Der Unterschied zum Phase II, den ich bis jetzt hatte, ist deutlich merkbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Offenbar ist da tatsächlich der Innenspiegel nur an der Scheibe angeklebt und nicht mehr der Kunststoffkasten mit dem Lichtsensor drin und dem Spiegel dran verbaut. Schade, dass das entfeinert wurde.

Trotzdem schönes Blau. Das hätte ich auch gern genommen.

Finde das auch doof... mal gucken ob ich den noch drin hab, habe meinen im November bestellt und kommt in 2 Wochen.
 
Meinen nehme ich morgen in Empfang. Beim Händler steht er jetzt schon 1 1/2 Wochen.
Kanns kaum mehr erwarten.

Mein erstes ganz neues Auto.

Hier mein DCI 115 4x4
MVIMG_20190302_155359.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.829
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück