Zeigt her eure neuen Duster

Da muss ich slotodrom Recht geben. Auf Fotos kommt der Duster nicht so gut rüber wie in echt.
Ich war letztens mit meinem Sohn beim Händler. Da stand der Duster neben einem Renault Kadjar.
Die nehmen sich wirklich fast nichts. Und der Duster sieht auch noch besser aus :yes:
 
Toll, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Gruß Wyatt
 
Wünsche ebenfalls allen Neubesitzer viel Vergnügen und gute Fahrt mit ihrem neuen Duster.

Freundliche Grüsse
Beat
 
Glückwunsch und gute Fahrt.
Grüße aus der Nachbarschaft aus Mittelfranken.
 
Heute erst einmal den Dreck vom Duster gewaschen. So gefällt er mir schon ganz gut.
Wenn das Wetter besser wird kommen noch die Türschutzleisten und der Kotflügelschutz dran.
Er fährt sich übrigens gar nicht so schlecht, obwohl er nur 114 PS hat. Die ersten 100 Km sind
schon gefahren :blush::yes:
image1.jpg
 
Glückwunsch zum Duster. Übrigens, sehr schöne Farbe :yes:
 
Glückwunsch und gute fahrt auch von mir.... kanns auch kaum noch abwarten bis meiner kommt :blush:
 
Heute erst einmal den Dreck vom Duster gewaschen. So gefällt er mir schon ganz gut.
Wenn das Wetter besser wird kommen noch die Türschutzleisten und der Kotflügelschutz dran.
Er fährt sich übrigens gar nicht so schlecht, obwohl er nur 114 PS hat. Die ersten 100 Km sind
schon gefahren :blush::yes:
Anhang anzeigen 73122
Der fährt sogar noch besser wenn er eingefahren ist.
Bei mir hat’s 4000KM gedauert jetzt macht’s so richtig Spaß.
 
Heute erst einmal den Dreck vom Duster gewaschen. So gefällt er mir schon ganz gut.
Wenn das Wetter besser wird kommen noch die Türschutzleisten und der Kotflügelschutz dran.
Er fährt sich übrigens gar nicht so schlecht, obwohl er nur 114 PS hat. Die ersten 100 Km sind
schon gefahren :blush::yes:
Anhang anzeigen 73122
"Er fährt sich übrigens gar nicht so schlecht, obwohl er nur 114 PS hat. Die ersten 100 Km sind schon gefahren" :think:
Naja,..auch wenn der nur 90 PS oder sogar 150 PS hätte würde der wohl genau so gut fahren. :D Man will ja mit dem Auto keine Rennen fahren deshalb ist es in der Stadt völlig egal.
 
Mir reicht die Leistung auch. Rasen muss ich nicht mehr, aus dem Alter bin ich raus.
Mit dem Duster bin ich schön gemütlich unterwegs :yes:.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.911
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück