Media Nav Evolution. Neueste Firmware

Kann man pauschal nicht sagen ob das Alzheimer Problem behoben ist oder nicht. Bei mir ist es seit der 9.1.1 nicht mehr aufgetreten. Wenn mehr als 6 Monate Nutzung ausreichend sind. Scheinbar gibt es leichte Unterschiede bei den Geräten und eine Firmware die bei dem einen läuft, macht bei dem anderen Probleme. Die müssen es mal schaffen eine Firmware zu bauen die bei allen stabil läuft. Obwohl bei mir das Problem nicht mehr aufgetreten ist, habe ich mal mutig am Wochenende 9.1.3 installiert. Jetzt ist es wieder spannend.
 
Vorgestern habe ich auch die 9.1.3 aufgespielt - ich bin neugierig und in Erwartung...
 
Hab es heute im Autohaus erwähnt als ich meinen Sandero zur Inspektion abgegeben hab und Sommerreifen kommen endlich drauf.

Der Herr meinte er hätte bei sich im Autohaus öfter schon mal sowas gehabt mit Resets und sie würden ein Update im Autohaus oder so machen und kein Kunde hätte sich bis jetzt negativ beschwert.
 
Weiß jemand eine Quelle wo man die Änderungen in den jeweiligen Softwareversionen nachlasen kann. Ich habe heute von 8.0.5 auf 9.1.3 geändert. DAB-Sender waren weg aber sonst, auf den ersten Blick, alles andere noch vorhanden. Unterschiede in der Bedienung und in der Funktionalität habe ich (noch) keine gefunden. Daher würde mich interessieren welche Änderungen vorgenommen wurden.
 
Weiß jemand eine Quelle wo man die Änderungen in den jeweiligen Softwareversionen nachlasen kann. Ich habe heute von 8.0.5 auf 9.1.3 geändert. DAB-Sender waren weg aber sonst, auf den ersten Blick, alles andere noch vorhanden. Unterschiede in der Bedienung und in der Funktionalität habe ich (noch) keine gefunden. Daher würde mich interessieren welche Änderungen vorgenommen wurden.
Zum Beispiel müßte die Alzheimer-Krankheit weg sein. Welches Baujahr ist dein Duster, weil Du DAB hast? Schreib es doch bitte in Dein Avatar.
 
Mein Duster ist ein Duster 1 Phase 2 Blackshadow von Ende 2017 (Erstzulassung November 2017). Es ist ein Import aus Niederlande und war dort wohl Standardmäßig mit DAB ausgestattet. Neben DAB war auch eine Rückfahrkamera verbaut, die ich nicht extra bestellt hatte.
 
Ich hab das Update gemacht und danach war mein MN tot.
Hab nun ein Android drinne und bin voll begeistert. Viel mehr Funktionen und Rf Kamera geht auch. Ausserdem braucht das Android nicht die sog. "Diesel Gedenkminute" bis es startet.... Zündung an, =Radio an
 
Ich hab das Update gemacht und danach war mein MN tot.
Hab nun ein Android drinne und bin voll begeistert. Viel mehr Funktionen und Rf Kamera geht auch. Ausserdem braucht das Android nicht die sog. "Diesel Gedenkminute" bis es startet.... Zündung an, =Radio an
Was machst Du mit dem MN? Wenn der Preis stimmt, nehme ich es zu ausschlachten.
 
Wird es für das MNE eigentlich ein Update geben wo dann Apple Carplay dabei ist oder braucht es da gleich ein neues Gerät?
 
Wird es für das MNE eigentlich ein Update geben wo dann Apple Carplay dabei ist oder braucht es da gleich ein neues Gerät?
Nein, die Hardware ist verschieden und das Betriebsystem wechselt von WIN CE auf ein Linux System. Wenn man was neues will muß man eben Kompromisse machen. Aber nach einiger Zeit werden dann bei ALI-Express die ersten Clone auftauchen. Sicherlich zum guten Preis.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.907
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück