SCe 75 - B4D400 ohne Stopp und Start Funktion (ab 21.7.2018 Motor B4D411 mit S&S)

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Hein Mück

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logen MCV
Baujahr
2018
Hallo,
wir haben in dieser Woche unseren neuen Dacia Logan MCV Sce 75 abgeholt. Leider geht die Funktion Stop und Start nicht, einen Schalter und auch die Krontolleuchte haben wir nicht gefunden. Mehrere Testversuche über einen längeren Zeitraum blieben auch erfolglos.
Vieleicht liegt der Fehler an uns, oder das Steuergerät braucht Zeit oder es liegt am Fahrzeug. Ich würde mich über Eure Tips freuen, bevor ich mich an Autohaus wende.
Aus dem hohen Norden ein schönes Wochenende
 
Hallo, im Duster nimmt man denn Gang raus und nimmt den Fuß von der Kupplung dann geht der Motor aus, beim wieder einkuppeln startet Der Motor Dan wieder.
 
einen Schalter und auch die Krontolleuchte haben wir nicht gefunden
Der Schalter für S&S sitzt auf der Mittelkonsole
images.jpg
 
Du schreibst ja neuen Sce 75 MCV abgeholt? Wenn kein Schalter da ist, dann hat der auch kein S&S. Kollege hat den Motor auch im Sandero 2 Bj 18 verbaut. Da hatte ich auch erst gedacht es ist der TCE mit 90 PS, der ja Start Stop hat. Bei ihm ist kein S&S verbaut.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
Du schreibst ja neuen Sce 75 MCV abgeholt? Wenn kein Schalter da ist, dann hat der auch kein S&S. Kollege hat den Motor auch im Sandero 2 Bj 18 verbaut. Da hatte ich auch erst gedacht es ist der TCE mit 90 PS, der ja Start Stop hat. Bei ihm ist kein S&S verbaut.
Laut Fahrzeugbeschreibung und Autohaus, söll diese Fahrzeug diese Funktion besitzen.
Aber Danke für die Antwort
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.216
Beiträge
1.020.794
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück