Noch keinen Duster II erblickt....

Habe heute früh auch den ersten gesehen. Nicht-Dacia-Fahrer werden den Unterschied nicht mal bemerken und ich musste auch zweimal hinsehen, von der Seite ist das auf den ersten Blick schon sehr ähnlich.
 
Bisher außer meinem Eigenen 3-4 mal nen neuen Duster auf den Straßen gesehen (Braunschweig/Wolfsburg/salzgitter) jedoch grundsätzlich Probefahrten waren immer beklebte vorführwagen von nem autohaus.

Sehr lustig fand ich den vom Autohaus in Wolfsburg, auf der heckscheibe stand : "Licht an jetzt wirds"
Ich bin von Braunschweig runter in den Harz viel unterwegs und hab noch keinen einzigen gesehen. Ein bisschen frag ich mich wo die bleiben oder ob die niemand kaufen wollte.
 
In Ungarn fahren viele herum
 
Ich hab in der Metropol Region außer im Autohaus noch keinen einzigen 2er gesehen. Die 1er fahren hier aber in rauhen Mengen rum.

Gruß Wyatt
 
Auch in der Millionenstadt Wien konnte ich noch keinen Duster 2 in freier Wildbahn erblicken.

lG M
 
Heute morgen hätte ich beinahe einen in freier Wildbahn erlegt - hat mich ohne zu blinken auf meiner Spur geschnitten. Vielleicht hat er ja auch das Elektronik-Problem?!
 
war gestern mal bei einem anderen autohaus bei uns in der gegend. standen 4 Dusrer II in der Ausstellungshalle mit verkauft schild dran und 3 noch auf dem neufahrzeugparkplatz die auch schon verkauft waren. das läuft...
 
Guten morgen zusammen, habe heute morgen einen in Duisburg gesehen . Hoffe meiner fährt da auch bald.
 
Heute morgen früh noch einen gesehen unterwegs in Rastsatt 67437. Auch Taklamakan Orange.:rolleyes:
 
Gestern mit dem Wauzi Gassi gegangen. Ein schöner Spazierweg, der ein kurzes Stück parallel zu einer Autobahn führt. Dort ist eigentlich immer Stau, weil die in den Mittleren Ring von München führt.

Denke gerade an unseren Spass hier, wer wieviel neue Duster 2 schon gesehen hat, da fällt mein Blick auf etwas Orangenes:

Duster2_Segelflugzeug.jpeg
 
Heute habe ich einen orangen in Niederzissen gesehen.
 
Das hatte ich mir schon gedacht.
Vielleicht begegnen wir uns ja mal demnächst auf der Strasse?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.118
Mitglieder
70.968
Neuestes Mitglied
Sebsob
Zurück