Forums Aufkleber

Hallo
ich glaube da haben welche etwas total verwechselt:Welches neue Logo? Wir haben doch das von Daniel erst neu. ,dieses ist für den persönlichen Gebrauch entworfen worden.
Zu den Vorschlägen für die Startseite hat sich unser "Chef"
Dacianer.de Administrator aus Bingen am Rhein, aber noch nicht ausgelassen.

Es wäre schön wenn man evtl. weitere Vorschläge hier posten würde. Und es zu einem Ergebniss kommen würde.


Gruss Klaus:rolleyes:





-
vermutlich verwechselst du etwas. :):):):)
Das Logo von derBaum ist von der Basis her eine andere Baustelle als das Community-Logo.
Das Com-Logo, hat dacianer.de oben schon geschrieben, liegt etwas brach, mangels unserer Vorschläge.
allen einen schönen Sonntag.
 
wobei ich das Logo mit den diversen Typen her ziemlich ungeeignet als Wiedererkennungslogo finde - auch eben fürs Forum - da würde mir das Logo von Daniel (@DerBaum ) schon eher zusagen...
Ins Format müsste sowas noch gebracht werden und dann evtl als Datei hinterlegt werden, so dass man sich das Logo als Aufkleber platzieren kann...
 
wobei ich das Logo mit den diversen Typen her ziemlich ungeeignet als Wiedererkennungslogo finde - auch eben fürs Forum - da würde mir das Logo von Daniel (@DerBaum ) schon eher zusagen...
Ins Format müsste sowas noch gebracht werden und dann evtl als Datei hinterlegt werden, so dass man sich das Logo als Aufkleber platzieren kann...
für was ungeeignet? Für aufs Auto kleben oder für oben als Titelframe auf der Com-Seite?
 
ja, ein bissel unscharf ausgedrückt... das Logo hier oben als Aufkleber ungeeignet - weil es zu groß sein müsste um wiedererkannt zu werden, aber auch hier als Forumsheader finde ich ein aufgeräumteres Logo besser. Aber da bin ich zu wenig Designer. Vom Stil her wie der Aufkleber hier schon kursiert... den finde ich gut.
 
Wiedererkennungswert ist gut, ich stelle mir mal die Frage in welcher Situation will ich den Kleber erkennen?
Auf der BAB? beim Entgegenkommenden oder im Stand an ner Ampel, parkend, parkend gegenüber Straßenseite?
Ich muß jetzt leider wieder die guten haltbaren Heckscheiben von Keenwood ins Gespräch bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas
daclogo.png
ist nicht aus dem Augenwinkel wieder zu erkennen...

Das Logo, was in dem Beitrag @KasselerStrolch
aufkleber-dacainer1-jpg.41188



auf der Heckscheibe hat - also nur das stilisierte Dacia Logo mit vielleicht nem "dacianer.de" (www braucht heutzutage keiner mehr) ist vom Wiedererkennungswert besser - auch eben von hinten/vorne/rechts/link und erst recht bei 180 auf der Dorfstraße in Brandenburg
 
Das Ding auf der Heckscheibe?
Grausam aus meiner Sicht aber wer es braucht...
Der Fleckerlteppich von Stern ist nicht so verkehrt, der geht schon fast in Richtung Stickerbomb und ist so schon fast wieder hip.
Allerdings auch nichts für alte Leute bei denen früher im Leben alles besser war. :lol:
 
vermutlich verwechselst du etwas. :):):):)
Das Logo von derBaum ist von der Basis her eine andere Baustelle als das Community-Logo.
Das Com-Logo, hat dacianer.de oben schon geschrieben, liegt etwas brach, mangels unserer Vorschläge.
allen einen schönen Sonntag.
Hallo
ich glaube nicht das ich da was verwechselt habe , du must meinen Beitrag nur richtig lesen......, es geht allein nur um das Community-Logo.
wie sich unser Chef schon geäußert hat sinngemäß: keine brauchbaren Vorschläge .... bleibt das Alte ..... , also auch du bist gefragt.

Gruss :D
 
Hallo
ich glaube nicht das ich da was verwechselt habe , du must meinen Beitrag nur richtig lesen......, es geht allein nur um das Community-Logo.
wie sich unser Chef schon geäußert hat sinngemäß: keine brauchbaren Vorschläge .... bleibt das Alte ..... , also auch du bist gefragt.

Gruss :D

Das com Logo und das baum Logo sind 2 Baustellen von den Beiträgen her und von der Intensität der Beiträge.
Verwurschdelt wurden beide noch nicht, ausser die Moderation hatte eine Eingebung dies zu tun.
Ich hab mich dazu schon geäussert, ging der Gemeinheit zu langsam, hab mich nun anderweitig zeitlich beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum gibt es denn von Daniel die Aufkleber nicht mehr? Gibt es dafür einen bekannten Grund?

VG Peter
 
mir sagte er, dass der Aufwand doch ziemlich groß ist und er doch auch noch eine anderes Leben neben den Aufklebern hat ...
 
Darum hast Deinen auch nicht mehr bekommen :doh:
Ist halt schade wenn erst ewig Vorschläge gemacht, gesammelt werden usw. dann ein Vorschlag genommen wird und nach 2 Wochen das ganze wieder hängen bleibt. Wie gesagt, ich fahre oft genug nach Deutschland, nur nicht einen Kilometer extra um nen Aufkleber abzuholen.
 
Das offizielle Logo unserer Community ist jetzt seit einigen Jahren so, wie man es oben links erkennen kann. Man kann es schön finden oder nicht, bislang gab es jedenfalls noch keinen neuen finalen und fertigen Entwurf seitens der Gemeinschaft, den man 1:1 einbauen kann. Die Abmessungen sollten so ähnlich sein wie bei dem alten Logo. Und solange da nichts Entsprechendes von euch kommt, bleibt das bisherige Logo eben bestehen. ;)
Einen finalen Entwurf kann und will ich auch nicht anbieten, aber für ein Konzept hätte ich schon eine Idee.
1. Dacia steht für bezahlbare Einfachheit, so sollte auch ein Logo sein.
2. Wir alle fahren zwar unterschiedliche Modelle, Farben, Motoren etc, aber eines eint uns- die Marke Dacia
3. Dacianer.de ist eine Community, die uns alle zusammen bringt

Und so stelle ich mir diese Unterscheide aber auch Gemeinsamkeiten vor, und wie uns Dacianer.de verbindet

lll.jpg

Die Kreise könnten durch das Dacia Logo ersetzt werden in oder auf denen das jeweilige Fahrzeug platziert ist. Die Farben der Kreise, Fahrzeuge, der beiden verbindenden Pluszeichen sind natürlich ein Thema. Natürlich könnte man zu den einzelnen Fahrzeugen nochmal in Textform den Modellnamen in oder über den Kreis schreiben. Die Möglichkeiten sind vielfältig.

Zumindest mal ein Versuch, diese Communityals Bild zu beschreiben ohne viel Schnörkel und Firlefanz und ggf auch eine Grundlage zur Diskussion.

P.S. Das Logo in der Mitte habe ich diesem Thread entliehen, ich hoffe das geht in Ordnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.281
Beiträge
1.022.502
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück