Forums Aufkleber

Guten Morgen,
Bis November letzten Jahres war ich ja noch Seat Alhambra Fahrer und Mitglied entsprechenden Forum (sgaf=sharan galaxy Alhambra forum). Dort hatten wir auch forum Aufkleber und im forum eine Rubrik die "Aufkleber Jagd", immer wenn ein sgaf mit Aufkleber am heck gesichtet wurde konnte man das auf der Homepage mit Kennzeichen posten.
Desweiteren gab's noch ein wenig mehr Merchandising wie Schlüssel Bänder, tassen und Flaggen t Shirt. Wäre doch genial wenn man sowas hier auch initiieren könnte.... Ich bin leider kein spezialist im Gestalten, aber vielleicht ist jemand aus dem forum ja fit darin.... Ich wäre jedenfalls sofort dabei und würde mich eindecken.
 
Schlüsselbänder, Tassen usw. , da bist hier verkehrt, es hapert ja schon daran, Aufkleber machen zu lassen.:hammer:
Da gab es nun schon mehrere Versuche, nach anfänglichem Erfolg verlief dann wieder alles im Sande.
Les Dir diesen Tread mal von Anfang hier durch............
Ich für meinen Teil habe mir als Aufkleber das Logo (oben links Startseite) machen lassen und gut.
Falls Du davon welche haben möchtest, einfach mich persönlich anschreiben.

Was alles andere betrifft: Solange die Forumsleitung das nicht in die Hand nimmt, wird das hier nichts werden. Und leider kommt von da eigentlich auch nichts in dieser Beziehung.
Es ist halt ein Schreibforum :D:D:D
 
Ok schade da bin ich wohl anderes gewohnt. Also eigen initiativ werden oder es schaffen zumindest ne kleine Gruppe zu mobilisieren.
 
Kann doch jeder für sich entscheiden, ob er/sie überhaupt einen Aufkleber haben will und wenn ja, welchen. Einen der hier vorgestellten oder eine Eigenkreation.
Diese typisch deutsche Vereinsmeierei wäre okay für den Trachtenverein Dingolfing und die Uniformität für den Schützenverein Bottrop, aber hier brauchen wir das nicht.
Daher muss das auch niemand zentral in die Hand nehmen.
Wenn sich jemand einen Aufkleber macht kann er/sie ja das Motiv hier posten um gleichgesinnte zu finden zwecks Kostenreduzierung.
 
Kann man so sehen, muss man aber nicht. Dann könnte man aber auch die Existenzberechtigung dieses Forums infrage stellen. Was ist so schlimm wenn man sich auf ein einheitliches Design einigen würde? Coperate idendity ist ja heheu nicht mehr ungewöhnlich...
 
Kann man so sehen, muss man aber nicht. Dann könnte man aber auch die Existenzberechtigung dieses Forums infrage stellen. Was ist so schlimm wenn man sich auf ein einheitliches Design einigen würde? Coperate idendity ist ja heheu nicht mehr ungewöhnlich...
Weil die Realität mir Recht gibt. Bisher war offenbar für ein allgemein verbindlichen Aufkleber offenbar kein großes Interesse vorhanden, daher gibt es keinen. Einige einzelne haben sich daher ihren selbst anfertigen lassen.
Und Vorschläge gibt es zur Genüge.
 
wie und wo bekomm ich so einen Aufkleber??
Hallo
@Truckerrass da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als selbst die Iniative zu ergreifen und selbst auf Fotopaier einen auszudrucken, der in diesem Tread (Vorschläge) gefällt oder @stern1109 per PN anschreiben der in Beitrag # 190 dies anbietet. Die Aufkleber welche @ Der Baum angeboiten hat sind ja nur noch an Ort und Stelle (Hohenlimburg) zu bekommen..

Gruss Klaus :D
 
Hi
Mit der Post von Daniel Baum.
Mfg
Hi
Mit der Post von Daniel Baum.
Mfg
Mittlerweile leider nicht mehr. Nur persönlich abholen ist noch möglich.
Darum ist es ja auch so schade, es gibt ein Disign, das vielen gefällt, die es sich auch gern zulegen würden (ich inclusive) und es aber an der Fahrt dorthin dann scheitert. Ich kann doch nicht von Ösiland dahin fahren, auch wenn ich in Sachsen- Anhalt zu Besuch bin wäre es noch zu weit.:angry:
 
Einfach wetterfeste Etiketten kaufen, Motiv auswählen oder selbst anfertigen, ab in den Drucker und fertig ist der Aufkleber.
Leicht zu beziehen sind die Größen 210 x 148 oder 210 x 297 bei Avery Zweckform oder Herma
 
Mittlerweile leider nicht mehr. Nur persönlich abholen ist noch möglich.
Darum ist es ja auch so schade, es gibt ein Disign, das vielen gefällt, die es sich auch gern zulegen würden (ich inclusive) und es aber an der Fahrt dorthin dann scheitert. Ich kann doch nicht von Ösiland dahin fahren, auch wenn ich in Sachsen- Anhalt zu Besuch bin wäre es noch zu weit.:angry:


Ich muss dir zustimmen mir ist der Weg von Bremen zum Baum nur wegen der Aufkleber zu weit.
In Bremen und Umgebung habe ich nichts passendes gefunden.
Ein Aufkleber is noch lange keine Fereinsmeierei.

Gruss aus Bremen
 
Wieso KEIN Aufkleber zustande kommt...?

Dacia-Fahrer/innen sind alles Indiwaduli,...äehm eigen-artig.
Und die meisten haben´nen Edding!:D;):prost:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.818
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück