Forums Aufkleber

Hallo Gemeinde, hab heute mal das Heck von meinem Steppi fotografiert.
Nun noch ein Angebot: Ich habe doch die 3 Aufkleber geplottet, Farbe gelb, silber und pink. Jetzt liegen die bei mir rum. Ich würde diese gerne verschenkenn natürlich ohne Namen. Porto übernehme ich natürlich.
Gruß Kuma
 

Anhänge

  • Mein Steppi 2.jpg
    Mein Steppi 2.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 76
Kann man mit der Pdf in nen T-shirt laden gehen und sich ein shirt bedrucken lassen?
Schaut nämlich super aus.

Natürlich nur wenn du einverstanden bist.
Hallo Greni, das kannst du machen.Sieht sicher super aus. Muß ich mal für mich machen.Ich mach mir das selbst,
ist mein Hobby.
Gruß Kuma
 
Ach Omma,

ich sehe schon - Idefix und Helmut2 fehlen. Die verstehen meinen Humor. :whistle:
 
Elchi, so lange Du mir nicht jeglichen Humor absprichst... :doh:
 
Hallo Greni, das kannst du machen.Sieht sicher super aus. Muß ich mal für mich machen.Ich mach mir das selbst,
ist mein Hobby.
Gruß Kuma


Stells mir so vor.....
Schwarzes T-shirt oder Kapuzenjacke mit weißen Dacianer Logo über der Brust und der Duster schön groß am Rücken.
Kommt bestimmt gut.
Wenn deins fertig ist bitte Foto hier.....
 
Wenn noch einer übrig ist würde ich mich auch gerne zur Verfügung stellen mit einem Aufkleber sehr gerne Werbung für forum zu fahren

Gruß

Das dodo
 
Wenn noch einer übrig ist würde ich mich auch gerne zur Verfügung stellen mit einem Aufkleber sehr gerne Werbung für forum zu fahren

Gruß

Das dodo
Schick mit deine Adresse dann bekommst du Post von mit.
Gruß Kuma aus Berlin
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.017.002
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück