Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    55
Mein Baby ist da :dance::clap::rotate:, ich hab ihn schon gesehen heute morgen :wub:, und er steht im Regen:o
Bin mal gespannt wann die mich jetzt anrufen und wie lang es jetzt noch dauert bis ich ihn haben darf....
Bilder hab ich auch schon, gibts heute Abend :yes:
Ich wünsche dir sorgenfreie Fahrten! Hoffentlich hast du nicht so viel Pflege- und Betreuungsaufwand wie mit einem echten Baby.
 
Herzlichen Glückwunsch aus Lübeck....sag mal, hast Du das Autohaus belagert?

Dann klappt das ja doch noch mit Deinem Urlaub und dem "Neuen". :clap:

LG Olaf

Nein :lol: nicht belagert aber ich arbeite nebendran und fahre jeden Morgen an dem Parkplatz für die Neuen vorbei :yes: Bin natürlich direkt ausgestiegen und hab geschaut obs auch wirklich meiner ist. Und wenn nicht zufällig noch jemand den Celebration in Automatik und platin silber bestellt hat dann ist es meiner :wub:
 
Ich schätze mal das bekommt sie auch noch hin. Aber nach der Anmeldung ist ja erst mal fahren bis zum Abwinken angesagt...

LG Olaf
 
Dann schau, dass du das Baby ins Trockene bringst und ihm das Fahren beibringst.
Allzeit gute Fahrt!!!!
 
Dienstag kann ich ihn zulassen und abholen, hab eben alles besprochen. Den Ladekantenschutz innen und außen und die seitl. Schutzleisten machen sie mir auch noch dran :yes:
 
Kirsch Andernach..
Das mit dem unterwegs kenn ich... vor 4 Wochen hat der suf dem Parkplatz beim Werk in Rumänien gestanden..vor 2 wochen in Belgien Zeebrücke... dann Liefertermin letzt woche dienstag... nicht gekommen. AH hat sich bei dacia beschwert und antwort bekommen das er in Potsdam steht mit Status auslieferung gestern. Heute morgen Anruf AH steppy ist da und dann ne stunde später dss die Papiere auch schon eingetroffen sind, lief wie geschmiert.
@Aleah Cim wer ist dein AH
Wie jetzt - einmal kreuz und quer durch Europa und dabei mindestens drei mal bei Dir vorbei gefahren????
 
Erste Regenfotos gibts jetzt schon hier, die anderen kommen dann ins Bilderbuch am Dienstag :D
 

Anhänge

  • b99d2b71-aad5-40a2-ac2d-9ea54311f8df.jpg
    b99d2b71-aad5-40a2-ac2d-9ea54311f8df.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 43
  • 198f1d63-bf59-4eb6-8c60-92a0c5e96b40.jpg
    198f1d63-bf59-4eb6-8c60-92a0c5e96b40.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 42
  • 42d3a098-0b09-4632-9304-c7b301bfda29.jpg
    42d3a098-0b09-4632-9304-c7b301bfda29.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 42
  • 2f8674f1-52e6-4972-88d2-6ddbd6098c5b.jpg
    2f8674f1-52e6-4972-88d2-6ddbd6098c5b.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 42
Dienstag kann ich ihn zulassen und abholen, hab eben alles besprochen. Den Ladekantenschutz innen und außen und die seitl. Schutzleisten machen sie mir auch noch dran :yes:
Glückwunsch! - Ich warte noch auf meinen Dokker... Aber der kommt ja auch wohl von einem anderen Kontinent...
 
Glückwunsch! - Ich warte noch auf meinen Dokker... Aber der kommt ja auch wohl von einem anderen Kontinent...

Wann soll denn Dein Dokker kommen? Sehen wir den am Treffen?

Ich muß sagen der fährt richtig gut. Heute durch die Eifel je menge kurven berg hoch und runter. Automatik schaltet sauber.
Hat richtig Spass gemacht.:yes::yes:

Ich schätze mal da werd ich dann ab Dienstag auch rumkurven, ist ja zum Einfahren ideal bei uns in der Gegend :D
 
Ich schätze mal da werd ich dann ab Dienstag auch rumkurven, ist ja zum Einfahren ideal bei uns in der Gegend
Da hast du am Dienstag noch keine Zeit zu.
Forumaufkleber anbringen; Zierrat im Auto drapieren; Hausordnung für das Auto schreiben und öffentlich im Auto aufhängen; sonstiges vorab gekauftes Zeug ins Auto montieren;......

Aber denne,...... brumm brumm,.....wünsche dir viel Spaß beim "Einfahren"
 
Da hast du am Dienstag noch keine Zeit zu.
Forumaufkleber anbringen; Zierrat im Auto drapieren; Hausordnung für das Auto schreiben und öffentlich im Auto aufhängen; sonstiges vorab gekauftes Zeug ins Auto montieren;......

Aber denne,...... brumm brumm,.....wünsche dir viel Spaß beim "Einfahren"

Forumsaufkleber gibts doch To Go...ääähhh To Drive, sobald sich DerBaum gemeldet hat wann er Zeit hat.

Sonstiges Vorab gekauftes Zeugs montieren - übernehmen die Jungs vom Autohaus, bis auf Kofferraumwanne, Gummifußmatten, Mittelarmlehnenpolster (Dank an Freewather) und Domelagerkappenschutz oder wie die Dingers heißen - ist schnell erledigt und wenn nicht fahre ich halt direkt mal durch die Eifel zu Loganrider und Supergonzo :D da machen wir dann gleich mal ein Minitreffen ;)

Die Motorraumabdichtung nehm ich dann auch gleich mit :D
Haus -äh Autoordnung ist bis dahin geschrieben, heut ist ja erst Donnerstag :readit:

Du siehst, ich hab an alles gedacht :teacher:

:lol:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig...Der steht in einem Skoda AH? Verwechslungsgefahr ????:think:
 
Sehe ich das richtig...Der steht in einem Skoda AH? Verwechslungsgefahr ????:think:
Ne keine Sorge Skoda ist der direkte Nachbar. Bin da in nobler Gesellschaft, Skoda, VW, Porsche und Dacia :D
Ok Renault und Nissan auch :lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.415
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück