Hallo,
in der neuen Auto-Srassenverkehr wird der Duster Diesel mit EDC Doppelkupplungsgetriebe getestet.
Aufpreis 1300€ gekoppelt an Laureate Ausstattung, 4X4 Antrieb nicht möglich=16750 Einstiegspreis.
Fazit : Funktioniert gut mit dem 109 Ps Diesel,Verbrauch ca 6,8 Liter,12,4 Sekunden =0-100 Km.Spitze 169Kmh.Fahrwerk ist komfortabel.
Sonst das übliche: Bremsen könnten besser sein, mehr Knallsäcke müssen her,Sitze bieten keinen halt
und sind unbequem,Lenkung taub und ohne Rückmeldung,Zentralverriegelung klackt zu laut.
Also jammern auf hohem Niveau-denn es wird ebenfalls berichtet das der Duster bislang 118000 mal
verkauft wurde,weit mehr als der BMW X5 im gleichen Zeitraum!

in der neuen Auto-Srassenverkehr wird der Duster Diesel mit EDC Doppelkupplungsgetriebe getestet.
Aufpreis 1300€ gekoppelt an Laureate Ausstattung, 4X4 Antrieb nicht möglich=16750 Einstiegspreis.
Fazit : Funktioniert gut mit dem 109 Ps Diesel,Verbrauch ca 6,8 Liter,12,4 Sekunden =0-100 Km.Spitze 169Kmh.Fahrwerk ist komfortabel.
Sonst das übliche: Bremsen könnten besser sein, mehr Knallsäcke müssen her,Sitze bieten keinen halt
und sind unbequem,Lenkung taub und ohne Rückmeldung,Zentralverriegelung klackt zu laut.
Also jammern auf hohem Niveau-denn es wird ebenfalls berichtet das der Duster bislang 118000 mal
verkauft wurde,weit mehr als der BMW X5 im gleichen Zeitraum!