Nico2501
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Sandero II, 1.5 dCi 90
Hallo greife mal hier ein Thema erneut auf:
Beim Dacia Kundenservice nach der Armlehne mit Staufach für den sandero stepway 2 gefragt.Antwort: "ja gibt es."
Das habe ich auch vorher bereits gewusst denke ich mir.
Da der Freundliche mir zwar den Einbau samt Komponenten für 100 Euro angeboten hatte, mir jedoch keine keine Bilder zeigen konnte also erneut bei Dacia höflich nachgebohrt und folgende Antwort kam daraufhin:
"Mit Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns (von der kaufm. Kundenbetreuung) keine Bilder von der nachrüstbaren Mittelarmlehne vorliegen.
Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung"
Weiter Fragen und Wünsche????ich wünsche mir als zahlender Kunde, dass einer Fotos von der Mittelarmlehne macht und mir diese zur Verfügung stellt. Gibt es Menschen die tatsächlich noch die Katze im Sack kaufen??? Komisches Marketing dachte ich mir.meine Antwort darauf kurz und Schmerzlos: Dann wird es eben ein Konkurrenzprodukt.
Zusätzlich wurde mir nunmehr vom Händler mitgeteilt, ich solle doch die Finger von dem Originalzubehör lassen, der Rotz würde sowieso nur wegbrechen.
Solche Antworten habe ich mal so gar nicht erwartet. Was sind eure Erfahrungen mit dem Original Zubehör im Allgemeinen und dem Dacia Kundenservice?
Gruß Nico
Beim Dacia Kundenservice nach der Armlehne mit Staufach für den sandero stepway 2 gefragt.Antwort: "ja gibt es."
Das habe ich auch vorher bereits gewusst denke ich mir.
Da der Freundliche mir zwar den Einbau samt Komponenten für 100 Euro angeboten hatte, mir jedoch keine keine Bilder zeigen konnte also erneut bei Dacia höflich nachgebohrt und folgende Antwort kam daraufhin:
"Mit Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns (von der kaufm. Kundenbetreuung) keine Bilder von der nachrüstbaren Mittelarmlehne vorliegen.
Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung"
Weiter Fragen und Wünsche????ich wünsche mir als zahlender Kunde, dass einer Fotos von der Mittelarmlehne macht und mir diese zur Verfügung stellt. Gibt es Menschen die tatsächlich noch die Katze im Sack kaufen??? Komisches Marketing dachte ich mir.meine Antwort darauf kurz und Schmerzlos: Dann wird es eben ein Konkurrenzprodukt.
Zusätzlich wurde mir nunmehr vom Händler mitgeteilt, ich solle doch die Finger von dem Originalzubehör lassen, der Rotz würde sowieso nur wegbrechen.
Solche Antworten habe ich mal so gar nicht erwartet. Was sind eure Erfahrungen mit dem Original Zubehör im Allgemeinen und dem Dacia Kundenservice?
Gruß Nico