Kartenupdate Media Nav Evolution

Uwe1

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe (115 PS)
Habe gestern beim Händler meinen neuen Lodgy abgeholt und heute ein Update des Media Nav Evolution durchgeführt.
Es steht Garantie auf aktuelle Karten Q2/2015 Kostenlos.
Dieses Update habe ich durchgeführt.
Im Shop gibt es aber schon Karten Q4/2015, das währen doch die aktuellsten Karten.
Ich habe nur Deutschland, Österreich, Schweiz.
Warum kann ich nicht auf die Karten Q4/2015 updaten ?
Vielleicht kann mir jemand helfen, der das gleiche Problem hat.
Danke

Gruß Uwe
 
Hallo Uwe, das ist so weit ich weis normal, dass die gratis Updates etwas nachhängen. War bei mir genauso.
 
Habe gestern beim Händler meinen neuen Lodgy abgeholt und heute ein Update des Media Nav Evolution durchgeführt.
Es steht Garantie auf aktuelle Karten Q2/2015 Kostenlos.
Dieses Update habe ich durchgeführt.
Im Shop gibt es aber schon Karten Q4/2015, das währen doch die aktuellsten Karten.
Ich habe nur Deutschland, Österreich, Schweiz.
Warum kann ich nicht auf die Karten Q4/2015 updaten ?
Vielleicht kann mir jemand helfen, der das gleiche Problem hat.
Danke

Gruß Uwe

Da du 90 Tage Zeit hast für kostenlos würde ich die Q2/2015 aufspielen
und anschließend versuchen ob die Q4/2015 angeboten werden.:)
Beim Dacia Media Nav Service kann man sehen ab wann das Navi in Betrieb genommen wurde.
 

Anhänge

  • Unbenannt11.jpg
    Unbenannt11.jpg
    186,4 KB · Aufrufe: 250
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich das Bild genau angeschaut hat wird gesehen haben, das am 30.11.2015 das kostenlose Update verfügbar war aber ich es erst am 11.12.2015 erhalten habe.:)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Habe heute wieder nachgeschaut und es war jetzt das Update Q4/2015 als kostenloses Update verfügbar. Habe es gleich runtergeladen und installiert.:)
 
Die Updates hinken leider sehr dem Kalender hinterher.

Aber selbst mit Verzögerung müssten nun ja schon Karten vom 1. oder 2. Quartal 2016 verfügbar sein. Ausser von einigen eher exotischen Destinationen gibt es aber noch gar nichts vom 2016, obwohl die Werbung von immer aktuellem Kartenmaterial und 2 Updates pro Jahr spricht.
 
Und wie bist du an diese rangekommen, ohne die Werksgarantie zu gefährden?
 
Und wie bist du an diese rangekommen, ohne die Werksgarantie zu gefährden?

Hallo ich denke hier im Forum lesen ......... überlegen ..... CE ....und keine Angst haben ....was riskieren.

scchaue mal in deinen Briefkasten.

Gruss :lol:
 
Naja, wenn beim Update was schief läuft und das MNE zerschossen ist, wird es wohl nicht auf Garantie wieder repariert.
 
ich hoffe ich bin hier richtig, heute habe ich die karten meines neuen wagens updaten wollen. dabei blieb es aber auch. neue software wurde aufgespielt 7.05 aber es gibt keine möglichkeit für ein kartenupdate.

ich hab dann versucht mich da durchzuwuseln und dabei entdeckt das mein auto am 15.8 den ersten gps zugriff hatte. ich denke da liegt der fehler? kaufdatum 16.11 auslieferung 14.12 an mich.

kann ich das beim händler reklamieren?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.850
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück